20.09.2013

Es vergeht keine Show, in der sie sich nicht streiten und anzicken. Adam Levine, 34, und Christina Aguilera, 32, sind beide Juroren in der amerikanischen Ausgabe von "The Voice". Ständig fahren sie sich gegenseitig an und versuchen, den anderen bloßzustellen. Doch jetzt betont die Sängerin, dass ihr Verhältnis zu ihrem Kollegen ganz anders als erwartet ist.

02.11.2012

Die schweren Anschuldigungen gegen Cee Lo Green, 38, werden nun noch konkreter. Der Sänger soll eine Frau nicht nur sexuell belästigt haben, sondern noch schlimmer: Er soll sie unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt haben!

31.10.2012

Schwere Vorwürfe gegen Cee-Lo Green: Dem 38-Jährigen wird vorgeworfen, eine Frau sexuell belästigt zu haben. Green ist vor allem als Stimme des Musikprojekts Gnarls Barkley bekannt, das 2006 mit "Crazy" einen Welthit landete. 

18.09.2012

Nachdem die US-Castingshow "American Idol" sich über neue Jurymitglieder, nämlich Nicki Minaj und Keith Urban freuen kann, gibt es nun auch auch bei "The Voice" einen Wechsel. Usher, 33, und Shakira, 35, ersetzen in der vierten Staffel die Jurymitglieder Cee Lo Green und Christina Aguilera.