Exklusiv
20.01.2016

Michelle Hunziker, 38, hat alle Hände voll zu tun mit ihren beiden Jüngsten Sole und Celeste. Doch auch um ihre Erstgeborene Aurora sorgt sie sich bis heute manchmal. IN traf die beliebte Moderatorin und Markenbotschafterin für den Schweizer Emmentaler Käse auf der Grünen Woche in Berlin.

31.08.2015

Michelle Hunziker, 38, ist nicht nur selbst eine wahre Grazie, sondern scheint diesen italienischen Charme auch an ihre Töchter vererbt zu haben. Jedenfalls möchte man das denken, wenn man das neueste Foto ihres Nesthäkchens Celeste auf Instagram sieht. Da guckt das sechs Monate alte Mädchen ganz zuckersüß in Mamas Kamera.

 

12.06.2015

Kaum zu glauben, dass Michelle Hunziker, 38, vor gerade einmal drei Monaten ihr jüngstes Töchterchen Celeste zur Welt gebracht hat. Im Moment ist die Dreifach-Mama im Urlaub mit Sole und Celeste, 1, und macht dabei im knappen Bikini eine Wahnsinns-Figur. Nach Schwangerschaftspfunden und Babyspeck muss man bei der Moderatorin suchen.

13.04.2015

Nachdem wir vor zwei Wochen zum ersten Mal einen Schnappschuss von Michelle Hunziker, 38, mit der kleinen Celeste am Strand zu Gesicht bekommen haben, folgt jetzt das nächste süße Foto. Papa Tomaso Trussardi trägt locker-lässig seine beiden kleinen Mädchen im Arm. Da hat Michelle aber einen guten Fang gemacht, denn Tomaso macht nicht nur optisch etwas her, sondern ist gleichzeitig auch noch ein super Vater.

28.03.2015

Ganz die Mama! Endlich bekommen wir nach drei Wochen die kleine Tochter von Michelle Hunziker, 38, zu sehen. Und wie erwartet ist sie zuckersüß. Auch Sole, 1, war an dem wunderschönen Tag selbstverständlich dabei. Gemeinsam mit Hund Lilly verbrachten sie einen sonnigen Nachmittag am Strand im italienischen Varigotti. Und das Trio strahlte mindestens so stark, wie die Sonne am Himmel.

23.03.2015

Michelle Hunziker, 38, in Mutterfreuden: Vor zwei Wochen ist die Moderatorin zum dritten Mal Mama geworden. Am 8. März erblickte Celeste das Licht der Welt. Ihr Mann Tomaso Trussardi sowie ihre Töchter Sole, 1, und Aurora, 18, sind außer sich vor Freude. Nun geht das erste Foto des frisch geschlüpften Familienzuwachses um die Welt.

12.03.2015

Mädels-Alarm im Hause Hunziker! Am 8. März - pünktlich zum Weltfrauentag - brachte die hübsche Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker, 38, ihr drittes Töchterchen Celeste auf die Welt. Seitdem schwelgt Michelle im Mutterglück. Kein Wunder, wenn man das erste Babyfoto betrachtet, das Halbschwester Aurora Ramazzotti, 18, auf Instagram postete. 

11.03.2015

Aufregend! Endlich durfte Papa Tomaso Trussardi, 31, seine Frau Michelle Hunziker, 38, und seine kleine Tochter Celeste zu sich nach Hause holen. Auch für Aurora, 18, und die kleine Sole, 1, ist es ein Highlight, ihr neues Geschwisterchen nach der Geburt am 8. März im trauten Heim in Empfang zu nehmen...

10.03.2015

Michelle Hunziker, 38, schwelgt im Babyglück! Die hübsche Schweizerin brachte erst am 8. März 2015 ihr drittes Töchterchen nach Aurora, 18, und Sole, 1 auf die Welt: Celeste. Wie happy die frischgebackene Mama ist, ließ sie jetzt all ihre Facebook-Fans wissen und postete einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus...

08.03.2015

Seit heute ist die Familie von Michelle Hunziker, 38, um noch eine Schönheit reicher: Die kleine Celeste wurde geboren. Damit ist Michelle nun zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden. Nicht nur für sie und Ehemann Tomaso Trussardi ist die Freude groß, auch die große Schwester Aurora Ramazzotti, 18, ist überglücklich über den neuen Familienzuwachs. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt ein Foto von dem süßen ersten Geschenk an Baby Celeste.

08.03.2015

Wir haben uns schon gefragt, wann es kommt! Nun ist es endlich da und Moderatorin Michelle Hunziker, 38, ist zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden.  Für die schöne Blondine ist es bereits das zweite Kind mit ihrem Mann Tomaso Trussardi, den sie erst vor wenigen Monaten geheiratet hat. Wie das Baby heißt, hat Michelle auch gleich verraten.