24.05.2018

Seit 2005 sucht Heidi Klum ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Sarah Knappik, Larissa Marolt oder Nathalie Volk im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die GNTM-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Hier zeigen wir alle GNTM-Gewinnerinnen von 2005/2006 bis jetzt - und was sie heute machen. 

14.12.2017

Céline Bethmann reicht's! Immer wieder muss sich die GNTM-Siegerin in den sozialen Netzwerken der Kritik ihrer Follower stellen, regelmäßig behaupten diese unter den Fotos des Models, sie sei zu dünn. Nun reagiert die 19-Jährige auf die Kommentare!
 

12.09.2017

Erst im Mai ging Céline Bethmann, 19, als strahlende Siegerin aus der diesjährigen GNTM-Staffel hervor. Nun möchte sie nur noch eines: so schnell wie möglich raus aus den GNTM-Verträgen. Doch das könnte gar nicht so einfach werden....

05.09.2017

Wow, was für eine Veränderung! Völlig überraschend präsentierte sich die diesjährige "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann, 19, jetzt ihren Fans im Netz mit einem neuen Look. Das Model hat sich tatsächlich von seiner langen Haarpracht verabschiedet!

14.08.2017

Mit einem Foto auf Instagram, auf dem Céline Bethmann, 19, im sexy Badeanzug posiert, sorgte sie bei ihren Followern für mächtig Aufruhr: Die GNTM-Gewinnerin wirkt erschreckend dünn! Jetzt meldete sich das Model selbst zum Mager-Alarm zu Wort.

05.08.2017

Gibt es Grund zur Sorge um Model Céline Bethmann, 19? Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich die GNTM-Siegerin in sexy Badenazug vor einer traumhaften Urlaubskulisse, doch den Fans des Models fällt etwas völlig anderes auf: Céline ist erschreckend dünn!

 

11.07.2017

Bei „Germany’s Next Topmodel“ landete Serlina Hohmann auf dem undankbaren zweiten Platz. Doch jetzt zieht die 23-Jährige an Gewinnerin Céline Bethmann, 19, vorbei!

02.06.2017

Céline Bethmann hat in diesem Jahr das geschafft, wovon andere Mädels nur träumen können. Vor einer Woche wurde die hübsche 18-Jährige von Modelmama Heidi Klum, 44, zu "Germany's next Topmodel" 2017 gekürt. Kein Wunder, schließlich sahnte die brünette Schönheit mit den langen Beinen und den süßen Sommersprossen sogar den begehrten "Gillette Venus"-Job ab. Doch Céline ist nicht die einzige Schönheit in ihrer Familie. Denn auch ihre 15-jährige Schwester Fabienne ist schon jetzt ein echter Hingucker!

01.06.2017

Krass! Damit haben wir so kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ aber nicht gerechnet. Erst vor einer Woche wurde Céline Bethmann, 18, von Heidi Klum, 44, zur Siegerin der Castingshow gekürt, da überrascht sie ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem neuen Look.

31.05.2017

Vor knapp einer Woche, am Donnerstag, 25. Mai, wurde für Céline Bethmann, 18, ihr größter Traum wahr: Sie wurde im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ zur Siegerin gekürt. Was jetzt auf Heidi Klums neues Model wartet, ist aber scheinbar alles andere als schön. In OK! packen Ex-Kandidatinnen über ihren Anfang aus und warum der Titel kein Gewinn ist.

30.05.2017

Pietro Lombardi, 24, besuchte das Finale von "Germany's Next Topmodel" und hatte so die Möglichkeit, sich die Kandidatinnen hautnah anzusehen. Eine scheint ihm dabei besonders gut zu gefallen, denn für die Gewinnerin Céline Bethmann, 18, hat er nur lobende Worte übrig. Ist der Sänger etwa an dem Model interessiert?

28.05.2017

Céline Bethmann, 18, darf sich in so jungen Jahren schon über einen unglaublichen Geldgewinn freuen. Denn zu dem Titel "Germany's Next Topmodel" gibt es außerdem eine Siegerprämie in der Höhe von 100.000 Euro! Während andere in ihrem Alter sich ein Auto, eine Wohnung oder eine Weltreise gönnen würden, hat die "GNTM"-Gewinnerin ganz bescheidene Pläne.

26.05.2017

Die Würfel sind gefallen, die Entscheidung steht fest: Céline Bethmann, 18, hat "Germany's Next Topmodel" 2017 gewonnen! Seit gestern Abend, 25. Mai, und nach 15 langen Wochen wissen wir endlich, wer den Titel mit nach Hause nehmen kann. Doch wie geht es der zweitplatzierten Serlina Hohmann, 22 nach dem großen Finale, und der vermeintlichen Niederlage?

26.05.2017

Nach 15 harten Wochen steht endlich fest: Céline Bethmann, 18, ist „Germany’s Next Topmodel“ 2017. Die Gewinnerin konnte sich beim großen Finale am Donnerstag, 25. Mai, in Oberhausen gegen ihre drei letzten Konkurrentinnen Leticia, Romina und die Zweitplatzierte Serlina durchsetzen. Kurz nach ihrem Sieg muss Céline nun allerdings den ersten herben Rückschlag verkraften…

24.05.2017

Schon am Donnerstag, 25. Mai, ist es soweit: Céline Bethmann, 18, steht sie zusammen mit ihren drei Konkurrentinnen Serlina, 22, Leticia, 18, und Romina, 20, im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“. Bevor es so richtig ernst wird, sorgte die hübsche TV-Kandidatin aber noch mal für einen Mega-Lacher auf ihrem Instagram-Account - und das völlig unbeabsichtigt!