21.08.2018

80 bis 95 Prozent aller Frauen leiden unter Cellulite - und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen!

27.05.2018

Dass Daniela Katzenberger, 31, kein Geheimnis aus ihren kleinen Problemzonen macht, dürfte mittlerweile bekannt sein. Die beliebte Blondine präsentiert sich ihren Followern regelmäßig ungeschminkt, mit Augenringen oder direkt nach dem Aufstehen. Jetzt postete die Katze ein Bikini-Foto, das für Begeisterung sorgt.
 

26.01.2018

Seitdem Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 26, ein Baby erwarten, scheint sich der Reality-Star um sein Body-Image keine Sorgen mehr zu machen. Auf extrem offene und humorvolle Weise teilte sie mit ihren Fans, wie sich ihr Körper seit ihrer Schwangerschaft verändert hat …

19.12.2017

Endlich zeigt uns ein bekanntes und beliebtes Modelabel nicht den nächsten dürren Hungerhaken von Model, sondern Girls mit Kurven und allen Makeln, die wir auch haben! Missguided rockt mit der Kampagne #makeyourmark - und wir finden es klasse!

27.08.2017

Beim Durchblättern der Zeitschriften strahlen sie uns entgegen: die perfekt gestylten Topmodels dieser Welt, ohne ein Gramm zu viel und mit einem makellosen Erscheinungsbild. Cellulite oder Dehnungsstreifen? Fehlanzeige! Eine, die sich davon nicht unterkriegen lässt und offen zu ihren kleinen Makeln steht, ist Topmodel Ashley Graham, 29. We LOVE it!

11.07.2017

Zahlreiche Hersteller versprechen Wunder, wenn es um die Bekämpfung von Cellulite geht – doch Fakt ist: Cellulite lässt sich nicht einfach wegcremen. Welche Cremes dir trotzdem helfen, die unschönen Dellen zu reduzieren und deine Haut zu glätten, haben wir für dich herausgefunden. Diese 10 Produkte haben es in sich!

04.07.2017

Sind die wir doch mal ehrlich: Orangenhaut kann einem im Sommer so richtig die Laune vermiesen! Doch kein Grund zur Panik, denn es gibt die ein oder andere Methode, mit der wir nervige Cellulite bekämpfen können.

03.07.2017

Cellulite macht auch vor Daniela Katzenberger nicht Halt. Die 30-Jährige hat dennoch kein Problem damit, ihre kleinen Dellen auf Facebook zu präsentieren - und die Fans feiern sie dafür. 

03.07.2017

Mit den steigenden Temperaturen wird die Kleidung kürzer und das lästige Thema Orangenhaut uns Frauen leider wieder bewusster. Doch wenn es um Cellulite geht, herrscht immernoch viel Unwissenheit und Halbwissen. Wir erklären dir die wichtigsten Fakten, die du über Cellulite wissen solltest.

26.04.2017

Bootylicious! Beim Junggesellinnenabschieds-Trip in Porto Rico zeigt sich Kourtney Kardashian, 38, von ihrer Schokoladenseite, hält aufreizend ihren Po in die Kamera. Nicht eine Delle ist an ihrem perfekt geformten Hintern zu sehen - im Gegensatz zu dem von ihrer Schwester Kim, 36, der gestern für Schlagzeilen sorgte

26.04.2017

Nachdem Bikini-Fotos von Kim Kardashian, 36, gestern, 25. April, durch das Netz gingen, die den „KUWTK“-Star im Biniki am Strand von Casa Aramara, Mexiko, mit deutlich sichtbarer Cellulite an ihren Oberschenkeln und Po zeigen, schlägt Kim nun auf Snapchat zurück. Bäm!

25.04.2017

Kim Kardashian, 36, hat in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt und präsentierte ihren Diät-Erfolg nun im Urlaub in Mexiko. Kimi schlenderte im Bikini am Strand entlang und wurde dabei auch gleich von einem lauernden Paparazzo abgelichtet. Doch Moment - was sehen wir da an Kimis berühmten Po - ist das etwa Cellulite?

26.01.2017

Mit ihrem neuesten Instagram-Post spricht Kurven-Beauty Ashley Graham, 28, (wieder einmal) so vielen Frauen aus der Seele. Auf einem Schnappschuss, der sie im Leoparden-Bikini am Strand zeigt, gewährt das erfolgreiche Plus-Size-Model freien Blick auf seine Cellulite - und erntet dafür Begeisterungsstürme im Netz!

04.01.2017

Lena Dunham, 30, sorgt häufiger mit ihren radikalen Statements und Aktionen für kontroverse Meinungen. Wurde die Schauspielerin und Autorin zuletzt auf dem Cover des spanischen Magazins "El Paso" ihrer Meinung nach zu unrealistisch retuschiert, zeigt sich der „Girls“-Star nun vollkommen ohne Photoshop und Co. auf dem Cover des amerikanischen „Glamour“-Magazins. Cool oder too much?

19.06.2016

Ashley Graham, 28, sorgt im Netz gerade für eine Welle der Begeisterung: Während andere Models meist darauf bedacht sind, auf Fotos so gut wie nur möglich auszusehen, postete das sympathische Plus-Size-Model nun ein Foto von sich, auf dem sie ihren Fans ungeschönt ihre Cellulite präsentiert. Für diese ehrliche und mutige Aktion erntet das Model nun einen regelrechten Candy-Storm.

Anzeige
22.02.2016

Stars und Sternchen sind makellos und haben nicht mit Cellulite, Falten oder schlaffer Haut zu kämpfen? Bindegewebsschwäche Fehlanzeige? Weit gefehlt, denn auch der Promi-Status feit nicht davor. Nahezu 90 Prozent aller Frauen haben ein schwaches Bindegewebe. In jungen Jahren haben Frauen oft schon mit Cellulite zu kämpfen. Mit dem Alter nimmt auch die faltige, schlaffe Haut an den Armen, am Hals und am Dekolleté zu. Doch es gibt ein rezeptfreies Arzneimittel, das Bindegewebsschwäche den Kampf ansagt: Revoten aus der Apotheke.

16.09.2015

Daniela Katzenberger, 28, ist längst Mama der kleinen Sophia, in ihrer Baby-Doku allerdings lässt sie ihre Fans an den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft teilhaben. Und das schonungslos ehrlich: Ob Orangenhaut an den Füßen, Milch getränkte Brüste oder Wassereinlagerungen - die "Katze"  lässt kein Detail ihrer körperlichen Veränderungen aus. 

26.08.2015

Keine Lust auf Sport? Und mit Kalorienzählen hast du auch nichts am Hut? Zum Glück gibt es ganz natürliche Helfer, die die Fettverbrennung ankurbeln und die überschüssigen Pfunde purzeln lassen. Diese Superfoods schmecken lecker und machen nebenbei auch noch schlank.

30.07.2015

Wer viel Obst und Gemüse isst, tut nicht nur seiner Figur und der Gesundheit einen Gefallen, er wirkt auch attraktiver auf andere, fanden englische Forscher jetzt in einer Studie heraus. Denn frische Lebensmittel liefern eine ganze Batterie an Vitalstoffen, die unsere Schönheit unterstützen und uns von innen strahlen lassen.

Exklusiv
21.07.2015

Sie ist schön und talentiert – trotzdem hat Schauspielerin Jessica Schwarz, 38, ein Problem, wie sie gegenüber OK! verrät.