27.10.2016

Die Gästeliste der CFDA/Vogue Fashion Fund Show hätte nicht hochkarätiger sein können. Kristen Stewart, Emma Stone, Katy Perry und Ciara sind nur einige der modebegeisterten Promis, die am Mittwoch, 26. Oktober 2016, im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles zusammen feierten und sich die neuesten Entwürfe einiger ausgewählter Designer aus der Front Row ansahen. Dabei hätten die Stars wohl selbst fast auf dem Catwalk mitlaufen können, so stylisch gekleidet waren sie. Einen Fashion-Fail konnte man hier lange suchen. Die brandheißen Starlooks des Glamour-Events zeigen wir euch hier.

07.06.2016

Die CFDA Awards ist die wohl bedeutendste Verleihung für die amerikanische Modeszene. Hier werden einmal jährlich die größten Talente der Branche geehrt. So trafen sich am Montagabend, 6. Juni 2016, Designer, Models und modesüchtige Promis im Hammerstein Ballroom in New York City und feierten einmal mehr die Mode! Mit dabei war auch Olivia Wilde, die ihre unübersehbare Babykugel in ein hautenges Kleid gehüllt hatte. Lena Dunham lenkte die Blicke eher auf ihre Füße und Jessica Hart kam einfach im Pyjama. Wer auf dem Red Carpet noch auffiel - positiv oder negativ - das zeigen wir euch hier!

07.06.2016

Beyoncé, 34, ist jetzt auch offiziell eine Silikone. Die Sängerin wurde am Montagabend, 6. Juni, bei den CFDA Awards in New York zur „Style Icon of the Year“ ausgezeichnet. Und unter den Zuschauern applaudierten zwei ganz besondere Menschen für die Sängerin: Töchterchen Blue Ivy und Gatte Jay Z, 46. Und einmal mehr scheint von der angeblichen Ehekrise keine Spur.

03.11.2015

Kaum sind in Hollywood die Film Awards verliehen, stand für die Stars und Sternchen schon der nächste Programmpunkt an. Diane von Fürstenberg trommelte als Schirmherrin im Namen ihrer Organisation „Council of Fashion Designers of America“  gestern Abend, 2. November, in New York Größen der Modebranche zusammen, um die CFDA Fashion Awards zu verleihen. Und natürlich kamen sie alle: Neben Models wie Karlie Kloss und Constance Jablonsky gaben sich auch renommierte Designer wie Givenchys Riccardo Tisci und Prabal Gurung die Ehre. Erstmals in der Geschichte der CFDA Fashion Awards durften sich gleich drei Designer über je 300.000 Dollar freuen - Aurora James von „Brother Vellies“, Rio Uribe von „Gypsy Sport“ und Jonathan Simkha teilen sich die Auszeichnung. Und wo es um die Mode geht, ist es selbstverständlich, dass sich die Gäste dementsprechend in Schale warfen. Wir haben die Top- und Flop-Looks vom Red Carpet und die coolsten Bilder des Abends für euch!

21.10.2015

Während die einen den "Balmain x H&M"-Kollektionslaunch feierten, waren die anderen Stars der ersten Liga am Mittwoch beim „CFDA/Vogue Fashion Fund Show und Tee“ in Los Angeles. Modebegeisterte Promis wie Nikki Reed, Reese Witherspoon und Lily Collins trafen sich zum Fashion-Plausch im beliebten Chateau Marmont. Kanye West und Kim Kardashian waren nicht nur Co-Hosts bei der Soirée, sondern durften auch neben Anna Wintour in der Front Row Platz nehmen.