18.02.2016

Die ehemalige „The Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, scheint es ganz schön eilig zu haben. Nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass sie und der Schauspieler Austin Stowell, 31, sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt haben sollen, soll die Brünette bereits wieder einen anderen Serienstar daten: Niemand Geringeres als "Gossip Girl"-Darsteller Chace Crawford, 30, soll die Schauspielerin über ihre Trennung hinweg trösten.

22.05.2015

Spotted! Seit drei Jahren ist "Gossip Girl" nun schon abgedreht und wir vermissen die Liebeleien und Intrigen von "Serena van der Woodsen", "Blair Waldorf" & Co. noch immer, als wäre die Serie erst seit gestern vorbei. Im Leben der Serienstars hat sich in drei Jahren viel getan! Blake Lively, 27, ist etwa verheiratet und Mutter geworden. Aber was macht der restliche Cast? Wo versteckt sich "Chuck Bass", ist Chace Crawford auch in Echt so ein Schwerenöter und was wurde nur aus "Little J"? Wir haben es für euch rausgefunden. XOXO

01.12.2014

Zwei unserer allerliebsten Serienstars sollen ein Paar sein! Es geht um "Vampire Diaries"-Schönheit Nina Dobrev, 25, und um den "Gossip Girl"-Herzensbrecher Chace Crawford, 29. Offenbar verbrachten die beiden mehrere Tage hintereinander miteinander und sollen sogar zusammen Thanksgiving gefeiert haben.

08.02.2013

"Gossip Girl"-Star Chace Crawford hat sich selber ins Gespräch um die männliche Hauptrolle in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" gebracht. Der blauäugige Schönling sagte in einem Interview mit "Fox 411":

21.10.2012

Kaum zu glauben, aber "Gossip Girl" neigt sich nach fünf Jahren so langsam dem Ende zu. Der ganze Cast feierte die letzte Episode mit einer intimen Abschiedsfeier. Gut für die Fans: Chace Crawford & die frisch verheiratete Blake Lively stellten Fotos ins Netz, auf die wir einen Blick werfen dürfen.

04.06.2012

"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist nach eigenen Angaben kein Beziehungsmensch. Er lasse die Dinge lieber auf sich zukommen, statt nach der Liebe zu suchen. Sein Celebrity-Status ist manchmal ganz hilfreich, wenn es um Dates geht.

03.06.2012

Chace Crawford will unbedingt ein Date mit der britischen Sängerin Cheryl Cole. Sie spielte ein kleine Nebenrolle am Set von "Was passiert, wenn es passiert" und Chace ärgerte sich so richtig, denn er ist einer der Hauptdarsteller in dem Film und verpasste sie an diesem Tag.

20.05.2012

Es ist nun raus, dass die letzte Staffel von „Gossip Girl“ zehn Folgen lang sein wird. Erst im Herbst soll das Finale dann in Amerika ausgestrahlt werden. Chace Crawford, einer der Hauptdarsteller, weiß noch nicht wirklich, was er danach machen möchte.

10.11.2011

Liebe in Serie? Die beiden TV-Stars Lauren Conrad und Chace Crawford sollen beim Küssen gesichtet worden sein. Beide sind Single, beide sind heiß – es spricht also nichts gegen einen netten kleinen Flirt. Und mehr will Lauren Conrad im Moment auch angeblich nicht ...