14.04.2018

TV-Koch Chakall und Marta Arndt sind bei „Lets Dance“ nur bis in die vierte Show gekommen. Der Agentinier zeigt sich traurig über sein Aus. Ist diese Entscheidung verdient?

11.04.2018

Wackelkandidat Chakall, 45, erreichte letzten Freitag wieder, zum dritten Mal in Folge, bei "Let's Dance" die niedrigste Punktzahl. Überraschenderweise musste dennoch YouTube-Star Heiko Lochmann, 18, die Tanzshow verlassen. Dass der argentinischer Koch sich auf seine treuen Fans verlassen kann, bewiesen sie ihm nun mehr als nur einmal. Aber auch seine Tanzkollegen lieben Eduardo Andres Lopez alias Chakall!

20.03.2018

Bittere Bilanz am vergangenen Freitag: TV-Koch Chakall, 45, konnte nur magere sechs Punkte bei "Let's Dance" ertanzen und ist seither geknickt. Wird er jetzt lieber wieder den Kochlöffel schwingen statt das Tanzbein?

01.02.2018

Am 9. März 2018 geht die erfolgreichste RTL-Tanz-Show in eine neue Runde. Lange warteten Fans gespannt auf die Verkündung der neuen Teilnehmer – jetzt bestätigte der Sender offiziell, wer bei der elften Staffel dabei sein wird. Anders als zuvor gemunkelt, ist Daniela Katzenberger, 31, NICHT dabei. Dies sind die Kandidaten: