25.05.2016

Am Samstag, 28. Mai, ist es endlich soweit: Das große Champions-League-Finale in Mailand steht bevor. Jeder Fußballfan, der ein Ticket für das Spiel Real Madrid gegen Atlético Madrid ergattert hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Am Ende gehen leider aber auch viele mit Enttäuschung leer aus. Wer noch immer die Hoffnung hat "last minute" eine Karte zu ergattern, sollte bei Facebook achtsam sein, denn dort macht gerade ein Witz die Runde, der genau mit diesem Wunsch spielt.

17.09.2015

Die Champions League geht in eine erneute Runde und nicht nur die Kicker auf dem Feld eifern nach einem Pokal. Hinter den Spielern stehen natürlich auch ihre größten Fans und fiebern im Stadion oder Zuhause mit: die Spielerfrauen!

19.09.2013

David Hasselhoff hat unter Tränen, 61, den "Big Brother"-Container verlassen, weil sein Vater krank ist. Mit dem Schauspieler sind der von Oliver Pocher, 35, und Cindy aus Marzahn, 42, Show auch die Zuschauer verloren gegangen:

30.05.2013

Beim Champions League-Finale gegen den FC Bayern München reichte es nur für den zweiten Platz, aber BVB-Stürmer Robert Lewandowski, 24, hat im Herzen von Karatemeisterin Anna Stachurska, 22, schon seit seiner Jugend den ersten Platz. Ihre Liebe soll nun mit dem Bund der Ehe besiegelt werden.

26.05.2013

Was für ein Finale! Millionen Zuschauer fieberten gestern, 25. Mai, mit ihrer Mannschaft mit, darunter auch viele Promis. Im Wembley-Stadion in England entschied sich das deutsche Finale der Champions League. Bayern konnte sich gegen den BVB behaupten und holte den Sieg.

25.05.2013

"Es ist wie bei James Bond - außer, dass sie der andere Kerl sind", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp, 45, in einem Interview mit dem englischen "Guardian über den FC Bayern. Welche der beiden Mannschaften, die heute Abend im Londoner Wembley-Stadion gegeneinander spielen, hat eigentlich mehr prominente Unterstützung?