23.01.2019

Große Sorge um Karl Lagerfeld, 85. Schon seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um den Gesundheitszustand des weltberühmten Modedesigners. Seine Abwesenheit bei der „Chanel“-Show in Paris wirft nun weitere Fragen auf.

05.01.2018

Was ist bloß mit Kristen Stewart, 27, passiert? In ihrer Freizeit trägt die Schauspielerin nur noch Schlabber-Looks! Dabei ist sie das Gesicht von Chanel ...

07.12.2017

Am Mittwoch Abend hatte der Nikolaus für die Hamburger ganz besonders schöne Dinge im Stiefel! Karl Lagerfeld kam mit seiner Haute Couture Entourage nach Norddeutschland und machte Hamburgs Wahrzeichen, die Elbphilharmonie, noch ein ganzes Stück glamouröser. Denn ihm folgten natürlich richtig große Prominente in den großen Saal der Konzerthalle. Mega Promis wie Kristen Stewart, Tilda Swinton und Lily Rose Depp, waren nur einige von ihnen. Vorhang auf und Orchester Marsch für den Red Carpet in Hamburg ...

06.12.2017

Am Mittwoch, 6. Dezember, kehrt der große Modeschöpfer Karl Lagerfeld, 84, in seine Heimatstadt Hamburg zurück, um in der neueröffneten Elbphilharmonie die neue "Métiers d'Art"-Kollektion des französischen Modehauses Chanel zu präsentieren. Doch schon im Vorfeld sorgen das Fashion-Spektakel und die Aftershow-Party in der Fischauktionshalle für mächtig Wirbel in der Hansestadt ... 

28.02.2017

Individualität ist in dem Instagram-Zeitalter das A und O! Nur ist es echt nicht einfach, neue Trends und Accessoires zu finden. Wir haben ein ganz süßes und sogar nachhaltiges Thema gefunden: die Designer-Schleifen, die man sonst wegschmeißt, sehen als Armband, Haargummi oder Schnürsenkel super schön aus!

25.02.2017

Die Oscars 2017 finden zwar erst am Sonntag, 26. Februar, statt, doch schon jetzt gibt es den ersten Skandal! Modedesigner Karl Lagerfeld wollte Meryl Streep, 67, eigentlich für die Preisverleihung einkleiden und hat sogar schon ein Kleid entworfen. Doch dann wollte die Schauspielerin angeblich Geld dafür, die edle Chanel-Robe zu tragen. Aber nicht mit Karl, der findet die Schauspielerin "billig"...