02.12.2014

Die Modewelt weiß immer wieder zu überraschen! Das schrägste Video des Tages haben wir dem einfallsreichen Kopf von Modezar Karl Lagerfeld zu verdanken. Für Chanel hat der Kreativchef des französischen Modelabels das ungleiche Duo Cara Delevingne, 22, und Pharrell Williams, 41, engagiert und lässt die beiden in unerwartete Rollen schlüpfen.

21.11.2014

​Kendall Jenner landet derzeit einen Volltreffer nach dem nächsten. Nun hat Karl Lagerfeld, 81, sie als das Gesicht der kommenden Frühjahr/Sommer-Kampagne 2015 von Chanel ausgewählt. Die 19-Jährige ist bereits schon einige Male für das französische Traditionshaus gelaufen und gilt als eines der gefragtesten Models des Jahres. 

30.09.2014

Auch in diesem Jahr gaben sich wieder die Topmodels bei der Fashion-Show von Chanel die Klinke in die Hand. Auch Gisele Bündchen, 34, und Toni Garrn, 22, durften bei dem Event der Extraklasse nicht fehlen.

10.07.2014

Bonjour à Paris! In der französischen Hauptstadt versammelt sich derzeit alles, was in der Modewelt Rang und Namen hat. Eine junge 18-Jährige bekommt die meiste Publicity ab: Kendall Jenner!

27.06.2014

Das ist uns gar nicht Schnuppe: Am 27. Juni ist Welttag des Duftes und OK! verrät Ihnen, worauf es beim edlen Tropfen ankommt

11.06.2014

Bei Facebook, Instagram und Co. kann jeder ein Model sein - oder sich zu mindestens als solches in Szene setzen. Auch Modelagenturen haben den Reiz des Socialmedia für sich entdeckt. So zum Beispiel die Agentur Ford Models, die via Sozialer Plattformen ein neues Gesicht, für die neuen Kollektionen von Karl Lagerfeld für Chanel und Fendi, sucht. Das Motto lautet: "Walk With Karl"! Also los Ladys, ran an die Smartphones und los knipsen!

16.05.2014

Wir haben Grund zur Sorge, denn in Hollywood macht ein neuer, bedenklicher Trend die Runde: die Wespen-Taille. Schon Schauspielerin Keira Knightley sorgte mit ihrer mageren Körpermitte für Aufsehen - jetzt zieht Blake Lively, 26, nach. 

04.03.2014

Dass wir das noch erleben dürfen. Zwar kämpft Karl Lagerfeld, 80, seit Jahren gegen den Gebrauch vom Jogginghosen jeglicher Art, doch sorgte er jetzt auf der Pariser Fashion Week für eine Überraschung und ließ die Models in Turnschuhen und Wohlfühl-Kleidung durch einen Supermarkt laufen.

23.01.2014

Dass Cara Delevingne, 24, eine verrückte Nudel ist, hat sie schon vermehrt bewiesen. Jetzt überraschte sie erneut, als sie das sechsjährige Model Hudson Kroenig dazu überredete, zu Karl Lagerfeld, 80, zwei Worte zu sagen.

11.12.2013

Der kalte Blick ist ihr Markenzeichen, dank der "Twilight"-Filme wurde Kristen Stewart irgendwie auch zur Fashion-Ikone gehypt. Nun könnte sie sogar den Mode-Thron erklimmen, denn die 23-Jährige soll das neue Gesicht der französischen Luxusmarke Chanel werden. 

28.10.2013

Laut einem Bericht des "National Enquirer" soll Brad Pitt, 49, beschlossen haben, keine Seife mehr zu benutzen. Der Schauspieler soll auf herkömmliche Waschutensilien verzichten und sich neuerdings mit einer Mischung aus "Zitronen, Wasser und Apfelessig" waschen, da dies besser für die Umwelt sei. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde...

24.10.2013

Egal ob bei den Designern oder den Promis: Grafische Prints im Gefängnislook gehören diesen Herbst unbedingt in den Kleiderschrank!

18.10.2013

Karl Lagerfeld ist nicht zu stoppen. Der gebürtige Hamburger designt aktuell die Kollektionen für drei große Modelabels: Chanel, Fendi und das eigene: Karl Lagerfeld. Nebenbei ist er Fotograf und Stylist - und neuerdings Dozent an einer Pariser Universität.

17.10.2013

Chanel erfindet sich immer wieder neu. Genauso wie Marilyn Monroe, 36, die mit ihrem Auftritten stets für viel Aufmerksamkeit sorgte. Jetzt gehen das Modehaus und die verstorbene Fashion-Ikone Hand in Hand.

15.10.2013

Cara Delevingne kann es nicht lassen und hat sich gleich zwei neue Tattoos zugelegt. Blöd nur, dass der permanente Körperschmuck im Model-Business gar nicht gern gesehen ist. Gefährdet sie nun ihre Karriere?

02.08.2013

Hollywood-Star Diane Kruger ist seit Jahren eine große Anhängerin und Botschafterin des französischen Modelabels Chanel und trägt die Marke regelmäßig an Körper und Gesicht zu wichtigen Events. Nun bringt Chanel eine Hautpflege auf den Markt - mit ihrer makellosen Haut ist die 37-Jährige die richtige Person für CHANEL Skincare.

03.07.2013

Hat Rihanna, 25, vergessen, sich anzuziehen? Die Barbados-Sängerin erschien zur gestrigen Chanel-Show während der Pariser Modewoche in einem Hauch von Nichts - das sehr an einen Bademantel erinnerte.

04.05.2013

"Stolz und Vorurteil"-Star Keira Knightley, 28, ist Weg vom Markt! Am Samstag, 04. Mai, bestätigten sich in Südfrankreich die Gerüchte, die Schauspielerin wolle ihren Freund, den Musiker James Righton heiraten.

08.04.2013

Diane Kruger, 36, hat einen großen Coup gelandet. Die deutsche Schönheit wird das neue Gesicht der kommenden Chanel Beauty-Kampagne. 

04.02.2013

Topmodel Giselle Bündchen soll um einen Werbevertrag reicher sein. Die 32-jährige Brasilianerin wird das neue Gesicht einer Chanel-Produktlinie und schon bald von Werbeplakaten strahlen.