04.12.2014

Trendalarm im Hause Chanel! Das Label feierte erst diese Woche die neueste Kollektion von Kreativchef Karl Lagerfeld und begeisterte die Mode-High Society mit ausgefallenen Styles. Doch nicht nur schräge Outfits stachen ins Auge! Vor allem mit dem auffälligen Gold/Schwarz Make-up der Models scheint Chanel einen neuen Trend setzen zu wollen. OK! weiß wie der Look vom Laufsteg ganz easy zuhause gelingt

02.12.2014

Die Modewelt weiß immer wieder zu überraschen! Das schrägste Video des Tages haben wir dem einfallsreichen Kopf von Modezar Karl Lagerfeld zu verdanken. Für Chanel hat der Kreativchef des französischen Modelabels das ungleiche Duo Cara Delevingne, 22, und Pharrell Williams, 41, engagiert und lässt die beiden in unerwartete Rollen schlüpfen.

21.11.2014

​Kendall Jenner landet derzeit einen Volltreffer nach dem nächsten. Nun hat Karl Lagerfeld, 81, sie als das Gesicht der kommenden Frühjahr/Sommer-Kampagne 2015 von Chanel ausgewählt. Die 19-Jährige ist bereits schon einige Male für das französische Traditionshaus gelaufen und gilt als eines der gefragtesten Models des Jahres. 

30.09.2014

Auch in diesem Jahr gaben sich wieder die Topmodels bei der Fashion-Show von Chanel die Klinke in die Hand. Auch Gisele Bündchen, 34, und Toni Garrn, 22, durften bei dem Event der Extraklasse nicht fehlen.

10.07.2014

Bonjour à Paris! In der französischen Hauptstadt versammelt sich derzeit alles, was in der Modewelt Rang und Namen hat. Eine junge 18-Jährige bekommt die meiste Publicity ab: Kendall Jenner!

27.06.2014

Das ist uns gar nicht Schnuppe: Am 27. Juni ist Welttag des Duftes und OK! verrät Ihnen, worauf es beim edlen Tropfen ankommt