30.08.2012

Chanels Kopf Karl Lagerfeld, 73, ist eher für schroffe Interviews und böse Lästereien als für Gesten der Nettigkeit und Herzenswärme bekannt. Das hat sich nun geändert:

19.08.2012

Die wohl verwöhnteste Katze der Welt feiert heute ihren ersten Geburtstag! Ja, die Rede ist von Chanels Hauskätzchen Choupette.

24.07.2012

Mesdames et messieurs, seien Sie bereit für das neue Dream-Team im Fashion-Kosmos: Multitalent Karl Lagerfeld und Stilikone Victoria Beckham haben sich für ein exklusives Fotoshooting zusammen gefunden

09.05.2012

Brad Pitt wird eine große Ehre zuteil. Der Schauspieler darf als erstes Männermodel für das Parfüm "Chanel No. 5" posieren. Damit tritt er die Nachfolge von Berühmtheiten wie Catherine Deneuve und Nicole Kidman an.

03.04.2012

Nach seiner fiesen Lästerattacke bezüglich Adeles Gewicht zeigt Karl Lagerfeld jetzt Reue: Als Entschuldigung für seine Plapperei ließ der Star-Designer der Sängerin feinste "Chanel"-Handtaschen zuschicken.

06.01.2011

Wer mit seinem Gesicht für Chanel werben darf, der hat es in der Fashion-Welt wirklich geschafft. Und während sich tausende namenhafte Models um einen Job bei Karl Lagerfeld reißen, suchte der sich lieber unser liebstes "Gossip Girl" Blake Lively für die neue Chanel Handtaschen-Kampagne aus.