29.12.2018

Das Ende einer Beziehung ist oft schwer zu verkraften. Umso länger die Beziehung geht, desto schmerzhafter wird die Trennung. Vor allem Ariana Grande, 25, traf es dieses Jahr bitterböse - denn nur vier Monate nach dem Liebes-Aus mit Rapper Mac Miller (†26) verstirbt dieser. Welche Promi-Trennungen uns sonst noch schockierten und das Herz brachen, siehst du hier ... 

06.12.2018

Jenna Dewan, 38, und Channing Tatum, 38, galten als Hollywoods Traumpaar Nummer eins. Doch im April dieses Jahres gaben die Schauspieler völlig überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Wie schlecht es Jenna nach der Trennung ging, verriet sie jetzt in einem Interview.

29.11.2018

Sind sie ein Paar oder nicht? Seit Wochen fragen sich Fans, was wirklich zwischen Hottie Channing Tatum, 38, und Sängerin Jessie J, 30, läuft. Nun gab der Schauspieler erstmals eine Antwort auf die anhaltenden Liebes-Gerüchte!
 

15.11.2018

Emotionales Geständnis von Sängerin Jessie J: Die 30-Jährige offenbarte bei einem Konzert, dass sie keine Kinder bekommen kann und rührte damit Fans auf der ganzen Welt. Jetzt reagierte auch Neu-Lover Channing Tatum, 38, auf das Unfruchtbarkeits-Geständnis der Musikerin.

14.11.2018

Ein halbes Jahr nach der Schock-Trennung von Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, ist der ehemalige „Sexiest Man Alive“ wieder frisch verliebt. Seine Auserwählte: die britische Sängerin Jessie J, 30. Auf Instagram kommt Channing derzeit gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus …

28.10.2018

Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, gaben bereits vor sechs Monaten nach acht gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Nun hat die Schauspielerin die Scheidungspapiere eingereicht, um die Beziehung offiziell zu beenden.