15.11.2018

Emotionales Geständnis von Sängerin Jessie J: Die 30-Jährige offenbarte bei einem Konzert, dass sie keine Kinder bekommen kann und rührte damit Fans auf der ganzen Welt. Jetzt reagierte auch Neu-Lover Channing Tatum, 38, auf das Unfruchtbarkeits-Geständnis der Musikerin.

14.11.2018

Ein halbes Jahr nach der Schock-Trennung von Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, ist der ehemalige „Sexiest Man Alive“ wieder frisch verliebt. Seine Auserwählte: die britische Sängerin Jessie J, 30. Auf Instagram kommt Channing derzeit gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus …

28.10.2018

Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, gaben bereits vor sechs Monaten nach acht gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Nun hat die Schauspielerin die Scheidungspapiere eingereicht, um die Beziehung offiziell zu beenden.

11.10.2018

Von wegen zurück zur Ex! Schauspieler Channing Tatum, 38, und seine Noch-Ehefrau Jenna Dewan, 37, gaben Anfang April dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Seither hofften die Fans des einstigen Couples auf ein Liebes-Comeback - bis jetzt! Der "Magic Mike"-Star soll Medienberichten zufolge mit einer bekannten Sängerin anbandeln.

26.09.2018

Tja, in der Liebe funktioniert es nicht immer - das müssen auch die größten Stars lernen. Aber diese Hollywood-Pärchen haben ganz spezielle Erklärungen für ihr Liebes-Aus ... Wer denkt sich bloß solche Statements aus? 

20.09.2018

Ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehefrau Jenna Dewan, 37, soll Channing Tatum, 38, wieder frisch verliebt sein - und das ausgerechnet in Johnny Depps, 55, Psycho-Ex Amber Heard, 32 …

05.07.2018

Es war die Schock-News, als bekannt wurde, dass sich Traumpaar Jenna Dewan-Tatum, 37, und Channing Tatum, 38, getrennt haben. Seither brodelt die Gerüchteküche über den Grund für das Liebes-Aus. Doch jetzt die Überraschung: Dürfen sich die Fans vielleicht schon bald über ein Liebescomeback freuen?
 

30.05.2018

Es war der Trennungsschock Anfang April: Jenna Dewan, 37, und Channing Tatum, 38, gaben ihr Liebes-Aus bekannt. Danach gab es kein Statement mehr von dem einstigen Hollywood-Traumpaar - bis jetzt! Erstmals hat sich Jenna in einem Interview über ihr neues Leben ohne Channing geäußert.

22.05.2018

Jeder braucht irgendwann einmal einen Tapetenwechsel in seinem Leben. Das dachte sich wohl auch Channing Tatum, 38. Denn nach der Trennung von seiner Frau Jenna Dewan, 37, verlässt der Schauspieler Los Angeles, um in New York einen Neustart zu wagen.

14.05.2018

Gut einen Monat nach der Trennung von Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, meldete sich der „Magic Mike“-Star nun mit einer zuckersüßen Nachricht an seine Ex via Instagram zu Wort …

10.04.2018

Diese Nachricht schockte alle Fans: Channing Tatum und Noch-Ehefrau Jenna Dewan (beide 37) verkündeten nach fast neun Jahren Ehe ihr Liebes-Aus. Zwar gaben sich die beiden in ihrem Trennungs-Statement versöhnlich, doch Insider wollen wissen, was sich wirklich hinter der Fassade einer glücklichen Beziehung abgespielt hat …

03.04.2018

Fast ein Jahrzehnt galten Channing Tatum und Noch-Ehefrau Jenna Dewan (beide 37) als DAS Traumpaar Hollywoods. Umso überraschender war die Nachricht, dass sich die beiden Schauspieler jetzt einvernehmlich getrennt haben. Oder kündigte sich das Liebes-Aus bereits Monate zuvor an?

03.04.2018

Und schon folgt die nächste Hollywood-Trennung: Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, beide 37, haben ihr Ehe-Aus bekanntgegeben. Oh no!

26.01.2018

Jede Beziehung ist einzigartig, doch in einer Hinsicht sind alle gleich: Die Turteltauben lieben es ihre Zweisamkeit öffentlich preizugeben. Von jungen Paaren wie Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, bis hin zu Partnern, die seit Jahren verheiratet sind, wie Channing Tatum, 37, und Jenna Dewan Tatum, 37, haben viele Promi-Paare ihre Beziehung im Internet unter Beweis gestellt.

20.10.2017

Nachdem herauskam, dass Harvey Weinstein, 65, mehrere Frauen, insbesondere Hollywood-Schauspielerinnen sexuell belästigt und missbraucht haben soll, reagierten viele Kollegen geschockt und meldeten sich mit öffentlichen Statements zu Wort, die das Verhalten des Filmmoguls verurteilten. Channing Tatum, 37, geht sogar noch einen Schritt weiter und zieht Konsequenzen …

19.09.2017

In London ging gestern Abend die Post ab, denn es wurde der Film „Kingsman – The Golden Circle“ präsentiert und zu diesem Anlass präsentierten sich auch hochkarätige Gäste wie Halle Berry, 51, Channing Tatum, 37, mit seiner Ehefrau Jenna, 36, Julianne Moore, 56, und viele mehr in atemberaubenden Kleidern!

09.01.2017

Wer gedacht hätte, dass sich bei Channing Tatum, 36, und seiner Frau Jenna Dewan-Tatum, 36, nach elf Jahren Beziehung die Langeweile eingeschlichen hat, der irrt gewaltig! Der „Magic Mike“-Star überraschte mit seinem neusten Social Media Posting nicht nur seine Fans, sondern zeigte auch, dass es nach mehr als einem Jahrzehnt noch immer heiß bei den Tatums hergeht.

13.08.2016

Sie sind das Traumpaar schlechthin: Channing Tatum, 36, und Jenna Dewan Tatum, 35, lernten sich vor rund elf Jahren bei den Castings des Tanzfilms „Step Up“ kennen und lieben, und sind seither unzertrennlich. Nachdem das Paar gerade seinen siebten Hochzeitstag beging, feiern Channing und Jenna nun schon wieder ein Jubiläum: Zehn Jahre sind seit dem Filmstart von "Step Up" vergangen.

12.07.2016

Channing Tatum, 36, und Jenna Dewan Tatum, 35, sind wohl der beste Beweis, dass auch Hollywood-Ehen sehr wohl von Dauer sein können. Das Schauspieler-Paar, das sich bereits 2005 bei den Dreharbeiten zu „Step Up“ kennen und lieben lernte, feiert jetzt seinen elften Jahrestag und lässt alle Welt daran teilhaben.

24.06.2016

Sein muskelbepackter Körper und seine heißen Tanzeinlagen aus den Filmen "Magic Mike" dürften bei der ein oder anderen Frau für schmutziges Kopfkino gesorgt haben. Ja, Channing Tatum, 36, wurde nicht ohne Grund vor ein paar Jahren zum "Sexiest Man Alive" gekürt und sorgt regelmäßig für Schnappatmungen bei seinen weiblichen Fans. Jetzt plauderte der Schauspieler sogar ein paar pikante Details über sein Sexleben mit Ehefrau Jenna Dewan, 35, aus. Also Mädels, hergehört!