05.07.2013

Nach dem plötzlichen und tragischen Tod von Chantal de Freitas (†45) kommen immer mehr Details über die Todesursache des "Polizeiruf 110"-Stars ans Tageslicht. So heißt es nun, die Noch-Ehefrau von Kino- und TV-Star Kai Wiesinger, 47, könnte eine Virusinfektion das Leben gekostet haben. 

04.07.2013

Warum starb Chantal de Freitas, †45? Ganz Deutschland rätselt um den Tod der Schauspielerin. Die Polizei geht jetzt von einem natürlichen Tod aus.

03.07.2013

Wie OK! bereits berichtete, ist Kai Wiesingers Frau Chantal de Freitas überraschend gestorben. Die Schauspielerin, die unter anderem einige Male an der Seite ihres Mannes in Filmen wie "Stadtgespräch", "Der Leihmann" und "Fahrerflucht" zu sehen war, verstarb im Alter von nur 45 Jahren, wie nun auch die Familie Wiesinger über einen Anwalt bekanntgab. 

03.07.2013

Am Sonntag war sie zum "Ladies Dinner" von Moderatorin Annabelle Mandeng eingeladen, ein Hotelzimmer war für sie reserviert, aber Chantal de Freitas sah es nie. Die Schauspielerin ist mit nur 45 Jahren überraschend vestorben.

09.01.2012

Kai Wiesinger ist bekannt als ruhiger, zurückhaltender Schauspieler, der sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält: Deswegen überrascht es auch nicht, dass die angebliche Trennung von Frau Chantal de Freitas genauso sang und klanglos vonstatten ging.