22.04.2017

Huch, da lässt aber einer tief blicken! Es ist gerade mal ein paar Wochen her, als Ex-Dschungelcamper Jens Büchner, 47, vor laufender Kamera den Heiratsantrag an seine Liebste Daniela Karabas, 38, mehr oder weniger verpatzte. Jetzt schockte "Chaos-Jenser" seine Fans auf Facebook mit einem Nacktfoto seiner "Traumfrau"..

15.02.2016

In der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" geben Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38, ganz private Einblicke in ihr Patchwork-Familienleben. Doch einige Fans nehmen das jetzt offenbar zum Anlass, noch einen Schritt weiter zu gehen - und lauern dem Chaos-Jenser und seiner Freundin in ihrem Zuhause auf. Wie der "Pleite, aber sexy"-Sänger sich jetzt wehrt ...

26.01.2016

Was wohl seine neue Freundin Daniela Karabas, 37, dazu sagt? Chaos-Auswanderer Jens Büchner, 46, wird die hohe Ehre zuteil, im ägyptischen Urlaubsort Hurghada die Miss Meerjungfrau zu küren. 24 leicht bekleidete Nixen buhlen um die Aufmerksamkeit des werdenden Vaters ...

20.01.2016

Gestern Abend, 19. Januar ließ Jens Büchner, 45, die Bombe platzen: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer erwartet gemeinsam mit Freundin Daniela Zwillinge! So sehr sich der chaotische Malle-Sänger aber auch auf den Nachwuchs freut, er hat wohl nicht damit gerechnet, dass Fans jetzt derart Front gegen ihn machen. Auf Facebook breitet sich ein wahrer Shitstorm gegen den Dreifach-Vater aus. 

05.01.2016

Lange schwärmte er von seiner großen (?) Liebe, jetzt dürfen fleißige "Goodbye Deutschland"-Zuschauer endlich einen Blick auf die neue Flamme von Jens Büchner, 45, erhaschen. Und das, obwohl der selbsternannte Chaos-Jenser Daniela, 38, aus Delmenhorst lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte. Aber wofür sind gute Vorsätze schließlich da ... 

06.05.2015

Jens Büchner, 45, aka der "Chaos-Jenser" tritt ja gerne mal konsequent in so manches Fettnäpfchen, doch was der liebestolle TV-Auswanderer in der letzten Folge von "Goodbye Deutschland" ausgeheckt hat, macht selbst seine Ex-Verlobte Jenny Matthias, 28, sprachlos. Jens will allen Ernstes in das Geschäft seiner Ex einsteigen ... 

18.03.2015

"Goodbye Deutschland"-Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 45, hält die Zuschauer der VOX-Show schon seit über einem Jahr auf Trab. Man kommt schon fast nicht mehr hinterher, welchen Job er gerade macht und welche Frau er gerade liebt. Nun kündigt der selbst ernannte "Chaos-Jenser" via Facebook an, einiges ändern zu wollen...