03.01.2018

Über die genauen Gründe, die im Oktober letzten Jahres zur Trennung von Sylvie Meis, 39, und dem Geschäftsmann Charbel Alouad, 36, führten, war bislang nicht viel bekannt. Jetzt sprach die TV-Moderatorin erstmals über das Liebes-Aus – führte etwa der unerfüllte Kinderwunsch ihres Verlobten zur Trennung?

03.01.2018

Vor genau einer Woche ließ ihr Management die Bombe platzen: Sylvie Meis, 39, und ihr Verlobter Charbel Aouad, 36, haben sich getrennt. Erstmals sprach die TV-Moderatorin nun über das überraschende Liebes-Aus.

30.12.2017

Nachdem bekannt wurde, dass Sylvie Meis, 39, als Single in das Jahr 2018 startet, wollten viele Fans ihr Trost spenden. Doch die Moderatorin zeigt stattdessen auf Instagram, was ihr Ex Charbel Aouad, 36, alles verpasst!

 

29.12.2017

Seit gestern ist es offiziell: Sylvie Meis, 39, ist wieder Single. Die Beziehung zu Charbel Aouad, 36, ist noch vor der bevorstehenden Hochzeit gescheitert. Doch ein Detail am Finger der hübschen Holländerin sorgt nun für Verwirrung: Trägt Sylvie trotz Liebes-Aus noch immer ihren Verlobungsring?

29.12.2017

Diese Nachricht kam für viele überraschend: Sylvie Meis, 39, ist wieder Single – die Beziehung mit ihrem Verlobten Charbel Aouad, 36, aufgelöst. Weniger überrascht scheint die TV-Moderatorin selbst. Anstatt zu trauern vergnügt sie sich am Strand von Miami und postet sexy Fotos auf Instagram …

28.12.2017

Zwei Jahre lang waren sie ein Paar, im April machte Charbel Aouad, 36, seiner Sylvie einen Antrag – und sie sagte 'Ja'! Jetzt ist alles schon wieder vorbei. Das bestätigte Sylvie Meis, 39, Management nun offiziell …