30.12.2016

Eine gute Tat zum Jahreswechsel schließt das Jahr doch auf eine schöne Weise ab. Das dachte sich auch die quirlige Miley Cyrus, 24, und ging kurzerhand mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 26, in ein Kinderkrankenhaus in San Diego.

27.12.2016

Weihnachten ist die Zeit, an der man sich sammeln sollte und wenn man kann, Menschen eine Freude machen sollte. Auch Jennifer Lawrence, 26, und Selena Gomez, 24, ist das bewusst und sie lieben es Gutes zu tun. So auch in diesem Jahr…

 

07.12.2016

Es war die Schockmeldung im Sommer: Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, gaben aus heiterem Himmel nach fünf Jahren ihre Trennung bekannt. Für die Fans eine unerwartete Überraschung, denn das Paar war sogar schon verlobt. Insgeheim bestand immer die Hoffnung für die Sängerin und den Schauspieler auf ein mögliches Liebes-Comeback, denn offiziell war nur von einer Beziehungspause die Rede. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass sich Gaga und Taylor wieder näher kommen.

24.10.2016

Wer Bahati Venus, 29, kennt, muss wohl zwangsläufig zuerst an ihre kurze Liaison mit Baulöwen Richard „Mörtel“ Lugner, 84, denken, oder ihre Teilnahme bei der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“. Eine mutige Charity-Aktion würde man wohl eher weniger mit „Kolibri“ in Verbindung bringen. Genau dafür wird Bahati derzeit aber auf ihrem Facebook-Profil von ihren Fans gelobt: Sie trennte sich von ihrer langen Wallemähne und trägt jetzt eine Glatze.

04.10.2016

Seiner Schönheit und seinem Gewissen gleichzeitig etwas Gutes tun: Diese Beauty-Produkte unterstützen Charity-Aktionen und setzten ein Zeichen für den guten Zweck.

24.08.2016

Wir haben die Bilder gerade erst gesehen. Chris Hemsworth, 33, und Tom Hiddleston, 35, sind im Krankenhaus. Aber nur zu Besuch: Die beiden Schauspieler, die gerade in Australien gemeinsam den dritten Teil des Blockbusters "Thor" drehen, haben sich zwischen den Dreharbeiten Zeit genommen und ein Kinderkrankenhaus in Brisbane besucht. So süß!

30.03.2016

Warum nicht auch mal geben, statt immer nur zu nehmen? Kim Kardashian, 35, hatte das Privileg in Reichtum hineingeboren zu werden. Durch schlaue Selbstvermarktungs-Taktik, umfasst das gemeinsame Vermögen von ihr und Ehemann Kanye West, 38, mittlerweile gut 200 Millionen Euro. Das Paar ist für seine dekadente Lebensweise bekannt. Vielleicht um dem entgegenzuwirken, setzte Kim jetzt eine Charity-Ebay-Auktion an - ihre geheuchelte Gutmütigkeit wurde schnell entlarvt.

13.01.2016

Stars für den guten Zweck: Die Golden Globes wurden gerade erst verliehen, da machten sich die Promis auf zum nächsten hochkarätigen Event: dem UNICEF Ball! Im Beverly Wilshire Four Seasons Hotel brillierten Celebritys wie Heidi Klum und Mariah Carey auf dem roten, Verzeihung blauen, Teppich. Wir zeigen euch die schönsten Looks!

19.11.2015

Heiße Aussichten für das Jahr 2016! Der "NYC Taxi Drivers Calendar" wurde jetzt veröffentlicht und wartet mit allerlei geballter Manneskraft und heißen Posen vor gelbem Blech auf. Na gut, vielleicht nicht ganz ... 3 Gründe, warum wir diesen Kalender trotzdem ganz weit oben auf unseren Weihnachtswunschzettel setzen.

19.11.2015

Harper Seven, 4, stand als süßer Support für ihren Papa David Becham bei einem Benefizspiel am Spielfeldrand und hat sicher nicht damit gerechnet, auf einen waschechten Royal in Person von Prinz Harry zu treffen. So überraschend ihre kurze Begegnung war, so verschüchtert reagierte die süße Tochter von Victoria Beckham und dem Ex-Profikicker. Seht selbst …

12.11.2015

„Action speaks!“ lautet das Motto des Refugee Fundraising Event, das am Freitag, den 13. November, in Berlin stattfindet. Ziel der von Premium ins Leben gerufenen Veranstaltung ist es, Spenden zu sammeln, um der humanitären Katastrophe entgegenzuwirken. Der gesamte Erlös geht an fünf ausgewählte Projekte.

10.11.2015

Helfen wir alle mit, dass es Kindern an nichts fehlt. Dass wir dabei auch gut aussehen, dafür sorgt nun eine Kollektion des Labels Minx by Eva Lutz - zugunsten der Kindernothilfe. 

30.10.2015

amfAR-Gala in Los Angeles - das bedeutet natürlich hauptsächlich, Spenden für die AIDS-Forschung zu generieren, doch auch bedeutet es für die Stars und Sternchen, dass sie sich wieder in ihre edelsten Outfits und Abendkleider schmeißen dürfen, denn die amfAR-Gala gilt als exquisitestes Event des Showbusiness, bei dem sich die Größten der Branche auf dem Red Carpet begegnen. Gestern Abend, 29. Oktober, fand sie in Los Angeles statt, und neben einem Auftritt von Lady Gaga waren es vor allem die Roben der anwesenden Promidamen, die für Aufsehen sorgten. Wir zeigen euch die glamourösesten Looks vom Red Carpet.

16.10.2015

Der Donnerstag, 15. Oktober 2015, stand ganz im Zeichen der Nächstenliebe. Während deutsche Promis bei der „Tribute to Bambi“-Gala für den guten Zweck zusammenkamen, trafen sich auch in New York die Stars zum Charity-Event, den 9. "God’s Love We Deliver Golden Heart Awards". Seit Jahren unterstützt Designer Michael Kors den Kampf gegen den Hunger in der Welt und konnte mit seiner Watch Hunger Stop Initiative bereits rund 10 Millionen Mahlzeiten für Hunger leidende Kinder spenden. Kein Wunder, dass fast alle Ladys an diesem Abend auch ein Kleid des Modemachers auf dem Red Carpet präsentierten.

07.10.2015

Männer mit lackierten Fingernägeln - oder eher gesagt, einem lackierten Fingernagel - erobern gerade das Netz. Doch nicht etwa handelt es sich hierbei um einen neuen Beautytrend, vielmehr geht es dabei um ein ebenso schockierendes wie wichtiges Thema, auf das aufmerksam gemacht werden soll.

30.09.2015

Pure Eleganz! Jennifer Garner, 43, zeigte sich erstmals auf dem roten Teppich seit der chaotischen Trennung von Ehemann Ben Affleck, 43. Die Schauspielerin veranstaltete am Dienstag, 29. September, das „Baby2Baby“-Charity-Dinner in der Chanel Robertson Boutique in Los Angeles. Das kleine Schwarze, in welchem Jen allen Anwesenden die Köpfe verdrehte, war dementsprechend auch von Chanel.

30.09.2015

Manchmal reicht ein Küsschen aus, um Gutes zu tun! Bester Beweis: Die Charity-Aktion "Kiss Week", bei der Douglas-Kundinnen sechs Tage lang mit einer kleinen Geste Großes bewirken konnten. Ebenfalls mit von der Partie: Model und Moderatorin Marie Amière, 38. Wir verraten, was genau dahinter steckt und zeigen euch die schönsten Bilder!

15.09.2015

Gutes tun und Gutes tragen - unter diesem Motto lanciert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR auch in diesem Jahr als offizieller Partner des Charity-Ereignisses TRIBUTE TO BAM

03.09.2015

Er ist zwar erst 31 Jahre alt, dennoch feiert Alexander Wang in diesem Jahr sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Und dafür hat sich der New Yorker etwas Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit 38 Celebrities aus Mode, Musik und Film tut der Designer etwas Gutes für die Jugendorganisation „Do Something“ - und die coole Aktion könnt auch ihr unterstützen!

27.08.2015

Von Arabica-Kaffee bis zum stylishen Shirt: Immer mehr Shops bieten Produkte an, die nicht nur schön sind oder gut schmecken, sondern uns schon beim Kauf ein gutes Gewissen machen - weil ein Teil der Erlöse an Charity-Projekte geht. Spenden, so einfach und selbstverständlich wie der Griff ins Regal - wir haben unsere Favoriten zusammengestellt und animieren euch zum: Shoppen für den guten Zweck.