14.12.2016

Prominente spenden für die Kindernothilfe – und du kannst mithelfen! Bei unserer großen Charity-Auktion konntest du im November einmalige Erlebnisse wie Meet & Greets, Komparsenrollen, Wohnzimmerkonzerte ersteigern – oder dir echte Sammlerstücke sichern! Sämtliche Einnahmen der Auktionen kommen zu 100 Prozent der Kindernothilfe e.V. zugute. ​Nun sind drei Auktionen verlängert worden. 

23.11.2016

Prominente spenden für die Kindernothilfe – und du kannst mithelfen! Bei unserer großen Charity-Auktion kannst du noch bis 30. November einmalige Erlebnisse wie Meet & Greets, Komparsenrollen, Wohnzimmerkonzerte ersteigern – oder dir echte Sammlerstücke sichern! Sämtliche Einnahmen der Auktionen kommen zu 100 Prozent der Kindernothilfe e.V. zugute. ​Bitte beachte: Die Auktionen beginnen auf ebay.de im Bereich „eBay für Charity“ am 23. November 2016 zwischen 18.30 und 20 Uhr und enden am 30. November 2016 zwischen 18.30 und 20 Uhr.

19.11.2015

Auf die Plätze, fertig, bieten! Dieses Charity-Projekt hat es in sich: Am 20. November startet das Grazia Magazin eine große Aktion, für die sich Promis von ihren liebsten Fashion-Pieces getrennt haben. Der Erlös der „GRAZIA x VESTIAIRE COLLECTIVE“-Auktion geht an die „Aktion Deutschland hilft“.

21.05.2015

Hach ja, solche Probleme hätten wir gerne! Paris Hilton, 34, und Leonardo DiCaprio, 40, trafen in Cannes aufeinander, und es entwickelte sich ein kleiner Streit zwischen den beiden - um eine Chanel-Handtasche. Das blaue mit Blumen bestückte Teil wurde für den guten Zweck versteigert. Paris Hilton wollte ihre eigene Handtaschensammlung erweitern. Leo hingegen laut "E! News" seiner geliebten Mutter Irmelin eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Wie ging der Zoff aus?