22.12.2015

Charlène, Fürst Albert und ihre süßen Zwillinge wünschen frohe Weihnachten! Als weihnachtlichen Gruß veröffentlichte das monegassische Königshaus nun eine Weihnachtskarte mit einem entzückenden Familienfoto.

09.11.2015

Nach zwei Monaten ohne Auftritte ist die monegassische Fürstin Charlène, 37, wieder zurück im Rampenlicht. Die Auszeit mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques, 11 Monate, auf Korsika hat sie offensichtlich auch für einen Besuch beim Friseur genutzt. Denn jetzt trägt die Blondine einen schicken Pixie-Cut

07.01.2015

Bienvenue les enfants! Fürstin Charlène von Monaco, 36, und Gatte Fürst Albert, 56, verzauberten das monegassische Volk beim ersten offiziellen Termin mit den Zwillingen. Tausende Besucher harrten am Mittwochvormittag vor dem Palastgebäude aus, um einen Blick auf den Grimaldi-Nachwuchs zu erhaschen. Und sie wurden belohnt!

22.12.2014

Im Jahr 2014 erlebte Hollywood einen regelrechten Baby-Boom! Diese Promis freuten sich über süßen Nachwuchs...

10.12.2014

Die royalen Zwillinge kommen! Laut Online-Medien aus dem Fürstentum Monaco liegt Fürstin Charlène, 36, bereits im "Princess Grace"-Krankenhaus, um die Babys dort zur Welt zu bringen - zwei Wochen vor dem Stichtag am 25. Dezember. 

06.06.2013

Wie du mir so ich dir? Wie es aussieht wird Fürstin Charlène von Monaco am kommenden Wochenende mal wieder solo unterwegs sein. Zuletzt schwänzte die 35-Jährige den Thronwechsel von Königin Beatrix. Fürst Albert, 55, musste alleine in die Niederlande reisen. Nun legt ein inoffizieller Auszug aus der Gästeliste für die Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden offen, dass Albert nicht aufgeführt ist.

26.07.2012

Kurz vor der monegassischen Fürsten-Traumhochzeit am 2.Juli 2011 verbreiteten böse Zungen Gerüchte, Fürstin Charlène, 34, hätte kalte Füße bekommen und versucht, in ihre südafrikanische Heimat zu fliehen.

10.07.2012

Fürstlicher Besuch in Berlin: Derzeit weilen Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène in der Hauptstadt. Neben viel Sightseeing gab es auch Empfänge - und einen kleinen Fehltritt der deutschen First Lady, Daniela Schadt.

03.07.2012

Charlène von Monaco, 34, hat alles - und doch scheint sie unglücklich zu sein. Liegt es daran, dass die Prinzessin den ersten Hochzeitstag mit Prinz Albert genau ohne diesen verbringen musste? Die schöne Südafrikanerin war gestern, 2. Juli, bei der "Fashion Week" in Paris zu Gast. Von ihrem Liebsten war jedoch keine Spur.