11.09.2016

Lange ist es her, dass wir Monacos berühmtesten Zwillinge zusammen bewundern durften! Doch beim traditionellen "Pique Nique Monegasque" hatten Fürst Albert II., 58, und seine Frau Charlène, 38, einen Überraschungsgast dabei: Sohnemann Jacques! Obwohl der Einjährige mit den hellblonden Löckchen sein Lächeln offenbar zu Hause vergessen hat, entzückte er die Anwesenden. Nur seine Schwester Gabriella fehlte...

29.12.2015

Die Zwillinge sind los! In einem entzückenden Video, das der monegassische Palast jetzt veröffentlichte, sehen wir dem süßen Nachwuchs von Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, beim Spielen, Tollen und Krabbeln zu. Nicht nur das, auch die Eltern von Gabriella und Jacques, 1, geraten regelrecht in Plauderlaune über ihr Leben mit ihren niedlichen Wonneproppen ... 

26.11.2015

Sie sind der ganze Stolz ihrer royalen Eltern Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57: die süßen Zwillinge Gabriella und Jacques, gerade elf Monate alt. Die kleinen Wonneproppen entwickeln sich prächtig, wie eine neue, ganz private Aufnahme der kleinen Familie zeigt. Und das dürfen jetzt auch alle sehen!

 

19.11.2015

In wenigen Wochen feiern die Zwillinge von Charlène von Monaco, 37, und Prinz Albert, 57, ihren ersten Geburtstag. Wie groß sie schon geworden sind, das zeigten die stolzen Eltern jetzt ihren Untertanen beim monegassischen Nationalfeiertag. Nach dem emotionalen Teil der Feierlichkeiten, zu dem auch eine Schweigeminute für die Opfer der Pariser Terrorattacken vom 13. November gehörte, holte das Fürstenpaar Gabriella und Jacques zu sich auf den Balkon. Und die beiden schienen ihren Spaß an der jubelnden Menge zu haben. Seht die zuckersüßen Bilder der 11 Monate alten Wonneproppen in der Galerie!

18.11.2015

Öfter mal was Neues, dachte sich wohl Charlène von Monaco, 37. Die monegassische Fürstin überraschte jetzt, zwei Monate nach ihrer Abwesenheit aus dem Rampenlicht, mit neuer Frisur: Ein stylischer Pixie Cut schmückt das adlige Haupt der Frau von Fürst Albert, 57. Schön oder schaurig - was meint ihr?

29.08.2015

Was für ein seltener Anblick! Am Freitag, 28. August, feierten Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, das traditionelle Picknick im Prinzessin-Antoinette-Park. Doch besondere Aufmerksamkeit galt an diesem Event dem Nachwuchs des Fürstenpaares: Die Zwillinge Gabriella und Jacques, beide 8 Monate, bezauberten in festlicher monegassischer Tracht.