23.11.2014

Es scheint ganz, als habe diese Zwillings-Schwangerschaft all die Beziehungs-Zweifel endgültig vertrieben... Zwischen Charlène von Monaco, 36, und ihrem Fürst Albert II., 56, sprühten die Funken am Nationalfeiertag nur so!

04.06.2014

Es war die frohe Kunde, die Wochenende Schlagzeilen machte. Fürst Albert von Monaco, 56, und die südafrikanische Olympiaschwimmerin Charlène Wittstock, 36, erwarten ein Kind. Nun folgt gleich die nächste frohe Botschaft, die allerdings nicht offiziell bestätigt ist: Angeblich soll Charlène Zwillinge erwarten.

22.03.2013

Der Sohn von Caroline von Monaco, Andrea Casiraghi, 28, und seine kolumbianische Verlobte, Tatiana Santo Domingo, haben einen Sohn bekommen.

12.10.2011

Die Gerüchteküche brodelt: Drei Monate nach der großen monegassischen Hochzeit soll Fürstin Charlène von Monaco angeblich schwanger sein. Ein Indiz dafür könnte ihre Abwesenheit bei offiziellen Terminen sein.

07.07.2011

Fürst Albert und seine frisch angetraute Ehefrau Charlene haben sich kaum Zeit für eine Erholung nach ihrer zweitägigen Hochzeit gegönnt. Kaum sind sie in die Flitterwochen in Südafrika gestartet, geht die Arbeit weiter: Die beiden nahmen an der IOC-Tagung (Internationales Olympisches Komitee) teil.

01.07.2011

Um Punkt 17.17 Uhr war es so weit: Fürst Albert II. von Monaco hat seine Charlene Wittstock geheiratet. Der Jubel der Monegassen war riesig und schwer zu überbieten. Doch bei der kirchlichen Trauung morgen werden die Zuschauer bestimmt noch mehr außer sich sein.

30.06.2011

Es scheint ganz so, als sei die Prominenz derzeit im Hochzeitsfieber, denn nachdem Collien Fernandes und Christian Ulmen sich das Ja-Wort gaben, legen nun Charlene Wittstock und Fürst Albert sowie auch Kate Moss und ihr Liebster Jamie Hince kommendes Wochenende, 1. Juli, nach.