14.05.2015

Eigentlich sollten Prinz Charles, 66, und seine Ehefrau Herzogin Camilla, 67, gerade allen Grund zur Freude haben, denn vor knapp zwei Wochen kam ihre zweite Enkeltochter Charlotte Elizabeth Diana zur Welt. Das Glück des Thronfolgers und seiner Gattin wurde gestern, 13. Mai, allerdings durch ein schreckliches Ereignis getrübt, denn wie der britische „Mirror“ jetzt berichtet, soll die Polizei sechs Männer festgenommen haben, die ein Attentat auf das royale Paar geplant hatten.

28.10.2013

Ein Leben wie ein Prinz. Welcher Normalbürger würde da nicht gerne manchmal tauschen? Die wahren Prinzen scheinen mit ihrem Alltag allerdings auch nicht immer glücklich zu sein. So wie Prinz Charles, 64, gegenüber einer Freundin enthüllte. 

01.09.2013

Es klingt schon ein wenig grotesk, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die derzeit über die britischen Royals die Runde machen. Angeblich soll Camilla Parker Bowles, 66, Stiefoma von dem fünf Wochen alten George, Zweifel haben, dass Prinz William tatsächlich der Papa ist. Nun soll ein Vaterschaftstest her. 

18.08.2013

1997 starb Prinzessin Diana mit nur 36 Jahren bei einem Autounfall. 16 Jahre nach dem tragischen Tod der "Königin der Herzen" soll Scotland Yard nun im Besitz neuer Informationen sein. 

22.07.2013

Kaum hat das Royal Baby das Licht der Welt erblickt, da überschlagen sich die Meldungen und Glückwünsche an das junge Elternpaar. Die Familie ist bereist informiert und auch Prinz Williams Vater, Prinz Charles und seine Frau Camilla haben bereits eine Pressemitteilung zur Ankunft seines ersten Enkels veröffentlicht. 

27.02.2013

Vor kurzem erst wurde Prinz Harry, 28, mit seiner Neuen Cressida Bonas, 24, beim Knutschen im Skiurlaub im Schweizer Verbier beobachtet. Nun will er ernst machen und die Frau an seiner Seite seinem Vater Prince Charles und Camilla vorstellen.