24.07.2015

Es stimmt: Viele Stars sind im Dauer-Urlaub und machen uns mit ihren Schnappschüssen aus der Sonne tatsächlich etwas neidisch. Der Sommer ist in Deutschland schließlich nach kurzer Präsenz noch immer nicht richtig angekommen. Wenn wir einem Promi aber solch eine entspannte Auszeit durchweg gönnen, ist es Britney Spears, 33.

23.06.2015

Es ist fast so, als wolle sich die große Liebe auch bei eifriger Suche einfach nicht finden lassen... Die ewige Romantikerin Britney Spears, 33, schien in ihrem neuen Freund Charlie Ebersol, 32, zwar jemanden an ihrer Seite zu haben, der es diesmal wirklich ernst mit dem Superstar meint, doch jetzt scheiterte diese Liebe unerwartet nach nur wenigen Monaten.

18.05.2015

Die Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas am Sonntag, 17. Mai, waren für Britney Spears, 33, gleich eine doppelte Premiere. Gemeinsam mit Duett-Partnerin Iggy Azalea, 24, performte sie zum ersten Mal ihre neue Single „Pretty Girls“. Aber auch auf dem roten Teppich gab es eine Neuerung - sie erschien nach einem halben Jahr Beziehung endlich zusammen mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol, 32.

17.03.2015

Wow! Was für eine Erscheinung! Britney Spears, 33, machte am Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur! Mit einem bauchfreien Oberteil zeigte sie ihren Waschbrettbauch und betonte sie die Muskeln an ihrem Bauch und sie strahlte mit der Sonne um die Wette. So hübsch hat man die Sängerin schon lange nicht mehr gesehen. Die Liebe zu ihrem neuen Freund Charlie Ebersol, 32, macht sie schön.

02.03.2015

Mit dieser Reaktion hatte Britney Spears, 33, wohl nicht gerechnet: Die Popsängerin verbrachte gemeinsam mit ihren Kids Sean Preston, 9, und Jayden James, 8, sowie ihrem neuen Lover Charlie Ebersol, 32, entspannte Tage in Las Vegas. Doch ein Urlaubsschnappschuss der Patchwork-Family beim Schwimmen mit Delfinen sorgt jetzt für mächtig Ärger...

28.02.2015

Endlich geht es ihr wieder gut! Die Zeiten, in denen man um das Leben von Britney Spears, 33, bangen musste, sind anscheinend längst vorbei. Die Tage von einer durchgeknallten und kahl rasierten Britney liegen weit zurück. Die „Princess of Pop“ genießt nämlich aktuell ihr neues Familienglück mit Freund Charlie Ebersol und ihren beiden Söhnen.

17.12.2014

Britney Spears, 33, ist wieder glücklich nachdem sie von ihrem Ex-Freund David Lucado betrogen wurde und sich daraufhin von ihm trennte. Charlie Ebersol bringt die Pop-Prinzessin zum Strahlen und gewährt zum ersten Mal einen Einblick in die Beziehung zu der Sängerin in einem Interview.

 

09.11.2014

So erfolgreich sie in ihrem Beruf ist, so viel Pech hat Britney Spears, 32, in ihrem Liebesleben. Die Sängerin hat bereits so einige Beziehungen hinter sich. Nun ist sie endlich wieder verliebt und zeigt sich zum ersten Mal mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

07.11.2014

Britney Spears, 32, hat nach der Trennung von David Lucado wieder allen Grund zum Strahlen: Die Popprinzessin verriet jetzt, was zuvor ein süßes Gerücht war: Sie ist wieder verliebt.

05.11.2014

David Lucado ist Geschichte! Britney Spears, 32, soll sich in einen neuen Mann verguckt haben. Ihr Auserwählter soll Charlie Ebersol sein.