Exklusiv
11.05.2017

Ab heute, 11. Mai, im Kino: Reporterin Rachel Kasuch traf Charlie Hunnam, um über den Dreh zu "King Arthur" zu sprechen. Der Schauspiel-Beau berichtet von unglaublichen Strapazen am Set ... 

31.03.2017

Bei jedem neuen Film und bei jeder neuen Serie stellen wir uns doch die Frage, wie es am Set so war und wie es hinter den Kulissen zwischen den Schauspielern wirklich abging. Im Fall von "Die versunkene Stadt Z" haben wir jetzt eine Antwort, denn Hauptdarsteller Charlie Hunnam, 36, sprach in einem Interview über die Arbeit mit Schauspiel-Kollege Robert Pattinson, 30, und verriet dabei: Die Stimmung zwischen den beiden war alles andere als rosig...

16.03.2017

Seit seinen wilden Biker-Zeiten als "Jax Teller" in der Serie "Sons of Anarchy" gilt Charlie Hunnam, 36, als echter Hollywood-Hottie. Schließlich durfte man ihn ja auch oft genug ohne Shirt und in heißen Sex-Szenen bewundern. Doch genau diese Szenen machen dem Schauspieler alles andere als Spaß, denn er habe Angst vor Bakterien!

09.01.2015

Am 12. Februar startet endlich der heiß ersehnte "Fifty Shades of Grey"-Film. Keiner ist deswegen aufgeregter, als "Christian Grey" höchstpersönlich: Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan, 32, hat die Hauptrolle in der Verfilmung ergattert und jetzt große Angst vor den Erwartungen der Fangemeinde der E.L.James-Romane. Jamie glaubt, dass die Fans ihn entweder lieben oder hassen werden und fürchtet sich vor irren Anhängern. 

09.09.2014

Warum hat Charlie Hunnam, 34, nicht die Rolle des „Christian Grey“ in „Fifty Shades of Grey“ verkörpert?  Das fragten sich die Fans der Erotik-Verfilmung. Nun spricht der Schauspieler zum ersten Mal über den wahren Grund.

28.10.2013

Der Cast scheint komplett, dennoch scheint sich der Drehstart für E.L.James' Romanverfilumg "Shades of Grey" zu verzögern. Der Grund: ausgerechnet der ehemalige Hauptdarsteller, Charlie Hunnam!