19.07.2017

Der Style von Herzogin Kate, 35, ist immer auf den Punkt und von oben bis unten durchdacht. Genau dieses Modegespür gibt die Herzogin nun an ihre Tochter Charlotte, 2, weiter, denn man sieht beide oft im Partnerlook. Diese süßen Outfits teilten die beiden Mitglieder des britischen Königshauses in den letzten Jahren.

07.03.2016

Neues von unseren Lieblings-Royals: Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, senden zuckersüße Urlaubsgrüße aus den Französischen Alpen. Die jetzt veröffentlichten Bilder zeigen die Bilderbuchfamilie mit dem kleinen Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 10 Monate. Awwww!

08.06.2015

Die Bilder der kleinen Prinzessin Charlotte und ihrem großen Bruder Prinz George gehen derzeit um die Welt. Auf dem Foto ist die kleine Prinzessin gerade einmal zwei Wochen alt und dennoch beweist sie, wenn auch nicht ganz eigenständig, ihren Modegeschmack. In einem handgemachten Outfit von Irulea sieht die kleine einfach zuckersüß aus. Kein Wunder, dass die Kunden nun bei dem Designer Schlange stehen...

06.06.2015

Einen guten Monat ist es her, dass das zweite Baby von Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, das Licht der Welt erblickt hat. Die Welt wartete sehnsüchtig auf die Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana. Erste Fotos des royalen Nachwuchses gemeinsam mit seiner unglaublich frisch aussehenden Mutter und seinem Vater wurden bereits wenige Stunden später veröffentlicht. Jetzt kommt das erste Familienfoto von Baby Charlotte und dem kleinen George, 22 Monate.

10.05.2015

Nicht nur für Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, auch für Prinz Charles ist am vergangenen Wochenende mit der Geburt von Prinzessin Charlotte ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. So sehr hatte er sich eine Enkelin gewünscht. Und als frischgebackener Opa hat der 66-Jährige ganz eigene Erwartungen an das royale Baby. 

22.02.2015

Das „Sex and the City“-Fieber scheint wieder um sich zu greifen und dabei auch die Hauptprotagonistinnen nicht zu verschonen. Gerüchte gab es immer wieder mal, nun versetzt „Charlotte“-Darstellerin Kristin Davis, 49, Fans der Kultserie erneut in helle Aufruhr. Feiern die vier New Yorker Ladys schon bald ihr Comeback auf der großen Kino-Leinwand?

14.02.2015

Gibt es ein Geheimrezept für die perfekte Beziehung? Wenn ja, dann kennen es Charlotte Würdig, 36, und Sido, 33, mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Beiden sind seit über zwei Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Auf Facebook veröffentlichen sie regelmäßig Schnappschüsse die ihre große Liebe zueinander dokumentieren. So auch heute, 14. Februar, am Valentinstag, denn Sido hat sich eine besonders süße Überraschung für seine Charlotte überlegt.