15.06.2015

Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Nur wenige Wochen nach der Geburt von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana präsentierte Herzogin Kate, 33, ihren super schlanken After-Baby-Body bei einem Polo-Turnier in Südengland. Doch auch Sohnemann Prinz George, 23 Monate, zog mit seinem süßen Spieltrieb alle in seinen Bann ... 

06.06.2015

Einen guten Monat ist es her, dass das zweite Baby von Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, das Licht der Welt erblickt hat. Die Welt wartete sehnsüchtig auf die Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana. Erste Fotos des royalen Nachwuchses gemeinsam mit seiner unglaublich frisch aussehenden Mutter und seinem Vater wurden bereits wenige Stunden später veröffentlicht. Jetzt kommt das erste Familienfoto von Baby Charlotte und dem kleinen George, 22 Monate.

10.05.2015

Nicht nur für Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, auch für Prinz Charles ist am vergangenen Wochenende mit der Geburt von Prinzessin Charlotte ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. So sehr hatte er sich eine Enkelin gewünscht. Und als frischgebackener Opa hat der 66-Jährige ganz eigene Erwartungen an das royale Baby. 

07.05.2015

Nach dem Trubel um die Geburt von Charlotte Elizabeth Diana, sollte bei Herzogin Kate, 33, Gatte Prinz William, 32, und dem Nachwuchs endlich Ruhe einkehren. Doch das royale Paar hat nicht mit den vielen, unbarmherzigen Paparazzi gerechnet. Die belagern jetzt das Anwesen der kleinen Familie - doch Kate und William lassen sich das nicht gefallen!

05.05.2015

Was war das doch für ein Rummel um die neugeborene Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana! Die kleine Tochter von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, zog so viel Aufmerksamkeit auf sich, wie es nicht einmal Superstars schaffen. Doch mit der Aufregung soll es nun vorbei sein: Ihr Leben wird die Mini-Prinzessin zusammen mit ihrer Familie in aller Ruhe genießen.

04.05.2015

Endlich ist es raus! Das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, das am Samstag, 2. Mai, zur Welt gekommen ist, heißt Charlotte Elizabeth Diana. Eine große Geste, denn damit trägt die kleine Prinzessin nicht nur den Namen der Queen, sondern auch den Namen der verstorbenen Mutter von William. In kürzester Zeit überschlugen sich die Kommentare und Meinungen zur Wahl des Königspaares. Die OK!-Fans sind fast alle überzeugt.