07.06.2013

Im Spätsommer bringt Charlotte Würdig, 34, ihr erstes Kind zur Welt. Mit OK! plauderte die Frau von Rapper Sido, 32, über die Schwangerschaft, Geburt und Pläne, bald dem Stadtleben den Rücken zu kehren.

05.05.2013

Es gibt nun einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys von Charlotte Würdig, 34, und Sido, 32, - und der ist blau! Der Rapper kaufte Sneaker für die komplette Family und die kleinen Schühchen könnten ganz wunderbar zu einem Jungen passen.

28.04.2013

Auch ein Rapper muss seinen Vaterpflichten nachkommen. Derzeit erwarten Sido, 32, und Charlotte Würdig, ehemals Engelhardt, 34, ihr erstes gemeinsames Kind. Ist der Nachwuchs erst mal da, kann sich auch Papa Sido nicht vorm Windeln wechseln drücken.

24.04.2013

Charlotte Würdig (früher Engelhardt), 34, Ehefrau von Rapper Sido, 32, hat sich an einem seiner größten Hits bedient und benannte "Mein Block" einfach in "Mein Loft" um. Und der Track ist wirklich nicht mal schlecht.

27.02.2013

So schnell kann es gehen! Im Dezember gaben sich Sido und Charlotte Würdig (ehemalige Engelhardt) das Ja-Wort und vor zwei Tagen gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dass der 32-jährige Rapper nun mit anpacken muss, was das Schwangerschaftsprogramm betrifft, ist doch wohl klar!

27.02.2013

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Charlotte Engelhardt, 34, und ihr Ehemann Sido alias Paul Würdig, 32, ein Kind erwarten. Die Moderatorin hat bereits die ersten drei kritischen Monate hinter sich.

25.02.2013

Seit Mai 2012 sind Sido, 32, und Charlotte Würdig (geb. Engelhardt), 34, ein Paar und seit Dezember 2012 verheiratet. Nun gaben sie der "Deutschen Presseagentur" bekannt, dass die Moderatorin schwanger ist.

09.01.2013

Die einen wünschen sich für den Hochzeitstag ein Traumschloss und eine Kutschfahrt, die anderen wollen eine Strandzeremonie bei Sonnenuntergang -  Rapper Sido, 32, und Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, jedoch lieben es traditionell: Sie heirateten filmreif in der amerikanischen Casino-Metropole Las Vegas!

23.12.2012

Das Fest der Liebe feiert Sido in diesem Jahr sprichwörtlich: Der Rapper und Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, haben sich das Ja-Wort gegeben. Der 32-Jährige twitterte ein Bild, auf dem die Hände des Paares, inklusive Ringe, zu sehen sind. Im Hintergrund befindet sich, passend zum morgigen Tag, ein Weihnachtsbaum. Sidos Kommentar: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!"

13.12.2012

Das ging aber schnell: Sido, 32, und Charlotte Engelhardt, 34, wollen vor den Traualtar treten! Dies verrät der Rapper mal eben so nebenbei im Interview mit der "Welt" auf die Frage, ob bei dem Paar eine Hochzeit und Nachwuchs geplant seien. "Jo. Alles. Wir sind auch schon verlobt." 

11.12.2012

Rapper Sido, 32, der seit Mai mit der Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, liiert ist, plant mit seiner Liebsten eine gemeinsame Zukunft.

21.10.2012

Sidos Fans waren über seinen TV-Ausfall gegenüber ORF-Moderator Dominic Heinzl nicht so erfreut. Denn: Sie wollen ihren Lieblingsrapper weiterhin im TV sehen können und kritisierten ihn via Twitter dafür, dass er die Mutter Heinzls beleidigte.

12.07.2012

Sieben Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Rapper Sido, 31. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus vor zwei Monaten muss Dorren Steinert, 25, nun wieder allein klarkommen. Jetzt hat sie zum ersten Mal, nachdem sie durch Moderatorin Charlotte Engelhaft, 34, ausgetauscht wurde, über ihre Zukunft gesprochen.

04.07.2012

Das hätte sich Rapper Sido wohl besser überlegen sollen! Als er sich von seiner damaligen Verlobten Doreen Steinert trennte, kamen schnell Gerüchte auf, er hätte sie mit Queensberry-Sängerin Gabby betrogen. Doch während sie noch dachte, sie wäre die einzige Frau in seinem Leben, ersetzte er sie schon mit Moderatorin Charlotte Engelhardt.

23.05.2012

Immer mehr pikante Details über Sido kommen ans Tageslicht: Wie OK! in der morgigen Ausgabe exklusiv berichtet, ist die Queensberry-Sängerin Gabby nicht die Einzige, die sich von dem Rapper hintergangen fühlt. 

08.05.2012

Die Meldung vom Liebes-Aus zwischen Sido und seiner Verlobten Doreen hat uns alle überrascht. Nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Trennung präsentierte der Rapper dazu noch prompt seine Neue: Moderatorin Charlotte Engelhardt. Nun meldete sich seine Ex erstmals via Facebook zu Wort.

08.05.2012

Nach der offiziellen Bestätigung der Beziehung von Moderatorin Charlotte Engelhardt und Rapper Sido, öffnen die beide sich der Boulevard-Presse und sprechen nur in den höchsten Tönen voneinander. Charlotte soll nicht Schuld sein an der Trennung von Doreen Steinert.

07.05.2012

Charlotte Engelhardt überraschte heute nicht nur mit ihrem Beziehungs-Outing zu Rapper Sido – nein, die Blondine hat noch mehr Überraschungen in petto. Sie ist das Kampagnengesicht für "Hakle Feucht" Toilettenpapier - und wagt sich mit einem Augenzwinkern an ein Tabuthema.

07.05.2012

Das ging ja schnell: Kurz nach Bekanntwerden der Trennung von seiner Verlobten Doreen, turtelt Rapper Sido schon wieder mit einer Neuen! Seine neue Flame ist die Moderatorin Charlotte Engelhardt, und die Beiden wurden gestern händchenhaltend in Berlin gesichtet.

03.04.2012

Gina-Lisa Lohfink und Charlotte Engelhardt werden wohl keine Freundinnen mehr. Beim “Großen ProSieben Promiboxen“ vergangenen Samstag gab es einen Seitenhieb der Extraklasse von Moderatorin Charlotte in Richtung des blonden Starlets.