28.09.2016

Sorry Girls, aber es sieht ganz danach aus, als wäre Hollywood-Schnuckel Scott Eastwood, 30, vom Markt. Denn wie heiße Beach-Pics, die der "Daily Mail" vorliegen, nun zeigen, vergnügte sich der "Suicide Squad"-Star vor ein paar Tagen mit einer hübschen Blondine an einem kalifornischen Strand. Und die Schönheit ist keine Unbekannte. Denn bei der blonden Badenixe handelte es sich um Schauspielerin Charlotte McKinney, 23, die sich schon bald im "Baywatch"-Revival auf der Leinwand durch die Wellen kämpfen wird.

01.10.2015

Darf sich die Welt etwa über das nächste heiße Traumpaar freuen? Sexy Beau Scott Eastwood, 29, wurde vor zwei Tagen mit dem amerikanischen Model Charlotte McKinney, 22, beim gemeinsamen Date in Malibu ertappt. Und zwischen den beiden schienen die Funken nur so zu sprühen. Läuft da was?