21.01.2019

Charlotte Würdig, 40, steht zu ihren Schönheits-Eingriffen. Doch nicht bei jedem kommt die Ehrlichkeit der Moderatorin gut an...

17.04.2018

Er schmeißt den Haushalt! Charlotte Würdig, 39, fegt in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel übers Tanzparkett. Ihr größter Support: Ehemann und Rapper Sido, 37. Während die Moderatorin Woche für Woche die Zuschauer begeistert, schmeißt der Musiker zu Hause den Haushalt mit zwei Kindern. Doch so langsam vermisst er seine Liebste im trauten Heim.

06.04.2018

Vor sechs Jahren gaben sich Charlotte Würdig, 39, und Sido, 37, da Ja-Wort, seitdem führen die beiden eine skandalfreie Ehe. Umso erstaunlicher, was die Moderatorin jetzt im Interview über ihre Beziehung verriet …

12.02.2018

Für Daniela Katzenberger, 31, hat es sich ausgetanzt, bevor die 11. Staffel von „Let’s Dance“ am 9. März überhaupt gestartet ist. Seit Wochen hielt sich das Gerücht, die TV-Blondine würde in diesem Jahr Teil der erfolgreichen RTL-Show sein, nun machte ihr aber offenbar die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

11.02.2018

Am 9. März geht "Let's Dance" endlich in eine neue Runde. Nachdem vor wenigen Wochen bereits die ersten zwölf Kandidaten für die beliebte RTL-Tanzshow bekannt gegeben wurden, sollen nun auch die letzten beiden Teilnehmer feststehen!

Exklusiv
10.05.2017

Charlotte Würdig, 38, und Sila Sahin, 31, starten jetzt auf TLC mit ihrer ersten eigenen Show „Instaglamour“ durch.