17.04.2018

Er schmeißt den Haushalt! Charlotte Würdig, 39, fegt in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel übers Tanzparkett. Ihr größter Support: Ehemann und Rapper Sido, 37. Während die Moderatorin Woche für Woche die Zuschauer begeistert, schmeißt der Musiker zu Hause den Haushalt mit zwei Kindern. Doch so langsam vermisst er seine Liebste im trauten Heim.

06.04.2018

Vor sechs Jahren gaben sich Charlotte Würdig, 39, und Sido, 37, da Ja-Wort, seitdem führen die beiden eine skandalfreie Ehe. Umso erstaunlicher, was die Moderatorin jetzt im Interview über ihre Beziehung verriet …

12.02.2018

Für Daniela Katzenberger, 31, hat es sich ausgetanzt, bevor die 11. Staffel von „Let’s Dance“ am 9. März überhaupt gestartet ist. Seit Wochen hielt sich das Gerücht, die TV-Blondine würde in diesem Jahr Teil der erfolgreichen RTL-Show sein, nun machte ihr aber offenbar die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

11.02.2018

Am 9. März geht "Let's Dance" endlich in eine neue Runde. Nachdem vor wenigen Wochen bereits die ersten zwölf Kandidaten für die beliebte RTL-Tanzshow bekannt gegeben wurden, sollen nun auch die letzten beiden Teilnehmer feststehen!

Exklusiv
10.05.2017

Charlotte Würdig, 38, und Sila Sahin, 31, starten jetzt auf TLC mit ihrer ersten eigenen Show „Instaglamour“ durch.

08.02.2017

Perfekt? Können andere! Charlotte Würdig, 38, steht zu ihren kleinen Makeln, die sie nach den Geburten ihrer beiden Kinder davongetragen hat. So zu sehen, in einem neuen Selfie, das die Frau von Rapper Sido, 36, bauchfrei beim Sport zeigt. Was die Moderatorin anderen Müttern mit auf den Weg geben will ... 

01.09.2016

Man könnte fast meinen, die Facebook-Gemeinde hätte es auf Charlotte Würdig, 38, abgesehen. Schon vor einigen Monaten wurde die Ehefrau von Rapper Sido, 35, mit negativen Kommentaren überhäuft, weil die Zweifach-Mama nach Meinung wütender Fans Daniela Katzenberger, 29, und ihren After-Baby-Body öffentlich angegriffen habe. Nun postete Charlotte ein Foto ihres Bauches, um damit ein Zeichen zu setzen und ihren Fans Mut zu machen, doch der Schuss ging offenbar nach hinten los.

Exklusiv
31.08.2016

Ex-ProSieben-Moderatorin und selbst ernannte Fitness-Queen Charlotte Würdig, 38, wird für ihren Fitnesskurs „Back2U Supreme“ nicht von allen gefeiert. Der studierte Fitnessökonom und Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne, 29, hat sich das Video exklusiv für IN angesehen.

Exklusiv
15.08.2016

Wer hätte das gedacht? Viele hatten Vorurteile, als sich der Rüpel-Rapper Sido, 35, und die brave Moderatorin Charlotte Würdig, 38, kennenlernten. Doch die beiden wussten schnell, dass sie zusammengehören: Kurz nach dem Kennenlernen folgte 2012 die Hochzeit, und heute haben sie zwei gemeinsame Kinder. Dennoch gibt es einiges, was sie gar nicht gemeinsam haben. Warum es aber so gut zwischen den beiden funktioniert? Im OK!-Talk verrät Charlotte ihr Liebesgeheimnis! 

Exklusiv
02.08.2016

Vor kurzem ist Charlotte Würdig, 38, zum zweiten Mal Mutter geworden – doch von Baby-Speck ist bei ihr keine Spur, wie sie im Interview mit OK! verrät.

26.07.2016

In einem bewegenden Interview hatte Zweifach-Mutter Charlotte Würdig, 38, erst vor kurzem von ihren zwei erlittenen Fehlgeburten gesprochen. Ehrliche Worte, für die die Frau von Rapper Sido, 35, viel Zuspruch erhielt. Doch leider sieht sich die Moderatorin auch mit bösen Vorwürfen konfrontiert, wie sie jetzt im Gespräch mit RTL traurig zugab. 

25.07.2016

Im April dieses Jahres wurde Charlotte Würdig, 38, zum zweiten Mal Mutter. Dass die Geburt ihres Kindes mit großen Strapazen verbunden war, verriet sie erst vor wenigen Tagen im Interview, denn die Moderatorin erlitt innerhalb von drei Jahren zwei Fehlgeburten. Dennoch zeigt sich Charlotte kämpferisch. Besonders die neusten Aufnahmen von ihrem After-Baby-Body auf Facebook sind beeindruckend, denn bereits 12 Wochen nach der Geburt sind alle überflüssigen Baby-Kilos weggeschmolzen.

23.07.2016

Erst vor einer Woche rührte Charlotte Würdig, 38, mit einem Instagram-Post zum ihrem vierten Hochzeitstag, in welchem sie ihrem Ehemann Sido, 35, eine Liebeserklärung macht und zusammenfasst, was sie in diesen vier Jahren gemeinsam erlebt haben. Was sie aber erst jetzt in einem Interview mit RTL verriet, geht jedoch ebenfalls sehr nahe und zeigt, dass Charlotte und Sido noch viel mehr durchgestanden haben, als bisher bekannt war.

15.07.2016

Seit inzwischen vier Jahren sind Charlotte Würdig, 38, und Sido alias Paul Hartmut Würdig, 35, nun verheiratet. Grund genug für die Moderatorin ihrem Mann eine süße Liebeserklärung auf Facebook zu machen - und gleichzeitig ihren Kritikern eine eindeutige Botschaft mit auf den Weg zu geben. 

05.04.2016

Wie aus einem aktuellen Facebook-Post hervorgeht, hat Charlotte Würdig, 37, offenbar ihr zweites Kind mit Ehemann Sido, 35, zur Welt gebracht. Obwohl die 37-Jährige die Baby-News nicht offiziell bestätigte, lassen ihre Worte die frohe Botschaft stark vermuten...

03.03.2016

Der Baby-Countdown läuft! Charlotte Würdig, 37, und ihr Liebster Sido, 35, erwarten in wenigen Wochen ihr zweites gemeinsames Kind, einen Jungen! Jetzt gewährte die Moderatorin einen privaten Einblick in ihre Schwangerschaft und postete einen süßen Schnappschuss ihres inzwischen kugelrunden Babybauchs. 

09.01.2016

Drei Monate nach Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft hat Charlotte Würdig, 37, bereits mit den berühmt-berüchtigten Heißhungerattacken zu kämpfen. Auf Facebook postete die Frau von Rapper Sido, 35, nun einen Schnappschuss von ihrem üppigen Abendessen...

14.12.2015

Zuletzt sorgte Charlotte Würdig, 37, mit spitzen Bemerkungen gegen Daniela Katzenbergers After-Baby-Body für Negativ-Schlagzeilen. Mit diesem Posting dürfte der Shitstorm aber vorerst ein Ende haben, denn die Frau von Sido teilt ein Babybauch-Foto mit ihren Fans - und fügt süße Worte über ihre zweite Schwangerschaft an. 

10.11.2015

Der After-Baby-Body-Zoff zwischen Charlotte Würdig, 37, und Daniela Katzenberger, 29, geht in die nächste Runde. Mit einer klaren „Gewinnerin": Während die Katze von ihren Fans gefeiert wird, steht die schwangere Frau von Sido als verbissener Sport-Junkie da. Denn die frisch verlobte TV-Blondine hat nun auf den Figur-Angriff Würdigs reagiert - mit einem kleinen Seitenhieb.

09.11.2015

Das man sich besser niemals mit den Fans von Daniela Katzenberger, 29, anlegen sollte, musste jetzt auch Moderatorin Charlotte Würdig, 37, auf die harte Tour lernen. Nachdem die Ehefrau von Rapper Sido, 34, über das After-Baby-Body-Foto von Daniela gelästert hatte, erntete die 37-Jährige prompt einen Shitstorm, der es in sich hat.