06.01.2017

Hexenfreunde aufgepasst! Die Erfolgsserie "Charmed - Zauberhafte Hexen" kommt nach mehr als zehn Jahren endlich zurück! Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll der amerikanische Sender "The CW" die Geschichte rund um die drei Hexenschwestern wieder neu aufleben lassen. Doch es gibt einen Haken...

23.08.2016

Shannen Doherty, 45, kann zumindest einen kleinen Triumph für sich verbuchen. Die schwer kranke ehemalige Darstellerin der US-Serie "Charmed" einigte sich nun mit ihrem Ex-Manager Steven Blatt, dem sie vorgeworfen hatte, mitverantwortlich für ihre Brustkrebs-Erkrankung gewesen zu sein. 

18.08.2016

Shannen Doherty, 45, kämpft nicht nur gegen ihre schwere Krebserkrankung, zu allem Überfluss muss sie sich jetzt auch noch schwere Vorwürfe ihres Ex-Managers Steven Blatt gefallen lassen. Der behauptet, die ehemalige "Charmed"-Darstellerin würde ihre Krankheit aufbauschen, um weiteren Befragungen durch seinen Anwalt zu entgehen. 

21.12.2015

Alyssa Milano, 43, setzt kurz vor dem Jahreswechsel auf eine Komplettveränderung. Der „Charmed“-Star präsentierte auf Instagram ihren neuen Haarschnitt und die Fans staunen nicht schlecht. Die lange Mähne ist einem kurzen Pixie Cut gewichen.

10.09.2015

Alyssa Milano, 42, ist nicht nur stolze Mutter zweier entzückender Kinder, sondern auch vehemente Verfechterin öffentlichen Stillens. Doch die offenherzigen "Breastfeeding"-Aufnahmen auf dem Instagram-Profil des "Charmed - Zauberhafte Schwestern"-Stars rufen viele Kritiker auf den Plan. Zu viel für die hübsche Schauspielerin, die sich jetzt in einem Interview mit einer provokanten Aussage zur Wehr setzt ...

09.12.2014

Vor drei Monaten wurde "Charmed"-Star Alyssa Milano zum zweiten Mal Mutter. Die 41-Jährige Schauspielerin wagt sich langsam wieder in das Rampenlicht und während ihr After-Baby-Body bemerkenswert menschlich ist, müssen wir leider ihr Outfit bei der Premiere von "Into the Woods" genauer unter die Lupe nehmen.