13.07.2017

Immer noch auf der Suche nach der perfekten Serie? Da haben wir gleich sieben Tipps für euch! Auf dem Videoportal myPG haben wir dieses Video gefunden, in dem der YouTube-Channel FilmSelect eine Liste der besten Serien aller Zeiten zusammengestellt hat. Viel Spaß damit:

28.06.2017

Sie stehen auf den größten Bühnen, in Arenen und sind für ihre Fans die Helden des Moments. Doch machen sich der Ruhm und die stetig wachsende Fanbase bezahlt? Was verdienen Künstler, die zu den Topverdienern gehören?

19.05.2017

Wer gedacht hat, Helene Fischer, 32, könnte sich nach all ihren Erfolgen der letzten Jahre nicht mehr übetreffen, der wird nun eines Besseren belehrt. Denn die hübsche Schlagersängerin hat es nicht nur geschafft, sich mal wieder an die Spitze der Charts zu singen, sondern damit auch noch ganz nebenbei locker flockig alte Rekorde gebrochen. Liebe Helene, was kannst du eigentlich nicht? 

15.05.2017

Das ist ein herber Rückschlag für DSDS-Sieger Alphonso Williams! Erst vor einer Woche gewann der 54-Jährige "Deutschland such den Superstar", nachdem er mit einem frühzeitigen Rauswurf Furore machte. Doch schon jetzt ist Eines klar: Seine Debüt-Single "What Becomes Of The Broken Hearted" legt den schlechtesten Charts-Einstieg seit der ersten Staffel der Castingshow hin!

Exklusiv
18.04.2016

Sein Song "80 Millionen" läuft gerade beim RTL-April-Clip im Fernsehen rauf und runter, das dazugehörige Video mit Namensvetterin Stefanie Giesinger wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt – und sein zweites Album "Der Junge, der rennt" stieg gerade in die Top-20 der Charts ein: Max Giesinger, 27, ist auf der Erfolgsspur. Der Sänger aus Karlsruhe, der 2011 in der ersten Staffel "The Voice of Germany" Vierter wurde, zog vor neun Monaten nach Hamburg, wo er am Samstag im "Mojo" auf der Reeperbahn sein Album vor ausverkauftem Haus präsentierte. Was er gerne liest, was er richtig gut kochen kann – und wobei er sich erholt, hat er OK! verraten.

24.07.2015

Dass auch unser Land jede Menge zu bieten hat, ist nicht erst seit gestern klar. In Deutschland gibt es interessante Städte, tolle Landschaften, gutes Essen - und erfolgreiche Menschen. Heidi Klum, 42, und Til Schweiger, 51, sind seit jeher die typischen Promi-Aushängeschilder; doch jetzt kommt frischer Wind dazu: Er trägt den Namen Felix Jaehn, ist DJ und erst 20 Jahre jung.