24.05.2018

Ihr Gesichtsausdruck bei der Hochzeit ihres Ex-Freundes Prinz Harry, 33, und seiner großen Liebe Herzogin Meghan, 36, sprach Bände! Wie schlecht es Chelsy Davy, 32, bereits wenige Tage vor dem Event des Jahres ging, soll nun ein intimes Telefonat zwischen den beiden Ex-Partnern offenbaren.

22.05.2018

Am vergangenen Wochenende, 19. Mai, heiratete Prinz Harry, 33, die US-Schauspielerin Meghan Markle, 36, jetzt Herzogin von Sussex. Eingeladen war auch seine Ex-Freundin Chelsy Davy, 32 – die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar. Ihr Gesichtsausdruck während der Zeremonie sprach Bände und wurde in kürzester Zeit zum viralen Hit. 

19.01.2018

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden vor den Traualtar treten. Doch die baldige Herzogin muss an ihrem wohl schönsten Tag im Leben in den sauren Apfel beißen. Der Grund: Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy, 32, ist zur Hochzeit eingeladen!

07.09.2015

Dreht sich das Liebes-Karussell von Prinz Harry, 30, und seiner Ex-Freundin Chelsy Davy, 29, etwa erneut? Seit fünf Jahren ist das ehemalige Paar getrennt, nachdem die Beziehung im Jahr 2010 scheiterte. Auch wenn es sich um eine On-Off-Liebe handelte, so haben beide nach der Trennung noch nicht den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden. Eine britische Zeitung berichtet jetzt, dass sich Harry und Chelsy wieder annähern sollen.

22.06.2014

Ob er wohl jemals zur Ruhe und unter die Haube kommt? Prinz Harry, 29, ist der ewige Rebell in der britischen Königsfamilie. Erst kürzlich trennte er sich von Cressida Bonas, 25. Jetzt wurde er wieder ganz vertraut mit seiner alten Flamme Chelsy Davy, 28, gesichtet. Besteht Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

21.02.2013

Chelsy Davy, 27, ist wohl endgültig Schnee von gestern - denn Skandal-Prinz Harry, 28, hat anscheinend eine neue Freundin! Der britische Prinz befindet sich derzeit zum Skifahren im Schweizer Verbier und wurde dort nun mit dem Society-Girl Cressida Bonas beim Küssen beobachtet.