21.07.2017

Die Geschichte des 10-jährigen Thomas Moore geht ans Herz: Als er im Alter von acht Jahren von dem Schicksal eines krebskranken Mädchens erfährt, trifft er eine selbstlose Entscheidung: Zwei Jahre lang lässt er seine Haare wachsen, um sie zu spenden.

11.03.2016

Diese Frau gehört zu den stärksten der Medien-Welt. Miriam Pielhau erkrankte erstmals 2008 an Brustkrebs und war schon damals nicht bereit, zu sterben. Die Moderatorin wurde zum Glück gesund, doch schon vor zwei Jahren kehrte die tückische Krankheit zurück. Erst seit einem Monat ist die 40-Jährige wieder krebsfrei. Miriam gibt einfach nicht auf!

08.10.2015

Diese Nachricht schockiert zutiefst! Zum ersten Mal verriet Selena Gomez, 23, nun den Grund dafür, dass sie so lange von der Bildfläche verschwand: Nachdem bei ihr Lupus diagnostiziert worden war, musste sie eine Chemotherapie durchstehen. Im Interview nahm die Sängerin kein Blatt vor den Mund und sprach zum ersten Mal Klartext über ihre Krankheit. Außerdem verriet sie, was Ex-Freund Justin Biber und Bestie Taylor Swift mit ihrer Abstinenz zu tun haben.