28.05.2017

Und wieder verliert die Musikwelt um einen ganz großen Künstler: Gregg Allman ist tot. Der Gründer der Band "Allman Brothers Band" starb im Alter von 69 Jahren. Besonders Weltstar Cher, 71, trauert um den Musiker, mit dem sie einige Jahre verheiratet war. Bei Twitter machte die Sängerin ihrer Trauer Luft.

 

19.01.2017

Hollywood ist eine Brutstätte für die Reichen und Berühmten. Doch nicht alle Stars waren von Anfang an da, wo sie jetzt sind. Auch wenn man es ihnen heute nicht mehr ansieht: Viele von den ganz Großen haben sich buchstäblich vom Tellerwäscher zum Millionär gemausert. Lies hier die Lebensgeschichten von Cher, 70, Chris Pratt, 37, und Hilary Swank, 42, die das US-OK!-Magazin recherchiert hat.

08.10.2016

Dass Donald Trump, 70, ein echter Macho-Kerl ist, dürfte wohl so langsam keine große Überraschung mehr sein. Doch seine frauenverachtenden Sprüche, die sich der Präsidentschaftskandidat in einem nun aufgetauchten Video geleistet hat, schießen den Vogel wirklich ab. Denn in dem besagten Clip aus dem Jahr 2005, den die Zeitung "Washington Post" am Freitagnachmittag veröffentlichte, äußert sich der 70-Jährige dermaßen vulgär und abwertend über Frauen, dass das Netz noch heute kocht. Wir haben für euch die krassesten und witzigsten Twitter-Reaktionen der Promis und Nicht-Promis zusammengefasst:

13.07.2015

Neuer Trend Promi-Imitationen? Christina Aguilera, 34, hat es vorgemacht, zuletzt in einem Promo-Clip für die aktuelle Staffel von „The Voice“. Die Sängerin ist die Meisterin, wenn es darum geht Gesangs-Kollegen auf den Punkt genau nachzumachen. Jetzt hat auch Jennifer Lawrence, 24, diesen Spaß für sich entdeckt. Bei der Late Night Show „Conan“ im amerikanischen TV stellte sie unter Beweis, dass sie nicht nur gut singen, sondern Cher, 69, auch perfekt imitieren kann.

08.06.2015

Erst vor wenigen Tagen überraschte Marc Jacobs mit der News, Cher würde das neue Gesicht des Labels werden. Nun bekommt die 69-jährige Sängerin Verstärkung - und die ist schlappe 55 Jahre jünger! Willow Smith, 14, stand ebenfalls für die Herbst/Winter Kampagne des Modehauses vor der Kamera.

23.06.2014

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests, Conchita Wurst, 25, kann sich durchaus vorstellen, einmal nicht allein auf der Bühne zu stehen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa erzählte sie jetzt, mit wem sie gerne zusammen auftreten würde!

11.04.2014

Auweia! Cher, 67, zeigte ihrem Publikum in Boston mehr als so manch einem lieb war. Mit nackten Tatsachen und Nippel-Pasties stürmte sie die Bühne.

04.10.2013

Während sich besonders ZDF große Sorgen um die Zukunft ihres einstigen Zugpferdes "Wetten, dass..?" machen dürfte, sieht Moderator Markus Lanz, 44, der ganzen Aufregung um ihn und um die Sendung gelassen entgegen und deutsche Promis unterstützen ihn.

26.09.2013

If I could turn back time - das denkt sich wohl auch Cher, 67. Denn die Sängerin erzählt jetzt, dass sie sich für einige ihrer alten Songs schämt und sie einfach nicht mehr hören kann.

30.08.2013

Mit ihrem 25. Studioalbum meldet sich Megastar Cher, 67, endlich zurück. Auf ihrem Twitter-Account postete sie nun das Cover ihres neuen Longplayers, welches am 4. Oktober auf den Markt kommt. 

14.08.2013

Einer nach dem anderen! Jetzt ist es wieder passiert: Einer weiterer Lady-Gaga-Song wurde geleakt. Doch diesmal ist auch eine andere Künstlerin betroffen. Denn bei dem Lied handelt es sich um ein Duett mit Cher, 67.

28.06.2013

Anfang der 80er Jahre hatten Hollywood-Schauspieler Tom Cruise, 50, und Popsängerin Cher, 67, eine kurze, aber scheinbar sehr intensive Liaison. Cher sprach in einem TV-Interview mit "Watch What Happens Live" über Toms Qualitäten im Bett:

09.04.2013

Was Twitter alles anrichten kann: Der berühmte Hashtag der Social-Network-Seite führte nun zu einem kleinen Skandal: User sorgten dafür, dass aus der toten Margaret Thatcher eine tote Cher, 66, wurde.

28.03.2013

Ohje, was ist nur bei Sängerin Cher los? Die 66-Jährige erlitt vor kurzem eine leichte Herzattacke. Besteht nun sogar die Gefahr eines Infarktes?

13.11.2012

Cher, 66, nimmt es mit der Liebe oft nicht so ernst. Hier ein Date, da ein Kuss. Doch dieses Mal soll sie es total ernst meinen: Er arbeitet beim Fernsehen, ist halb so alt wie sie und verheiratet...

07.11.2012

Wow, was für eine spannende Nacht! In dieser entschied sich nämlich, ob der Präsident der USA, Barack Obama, 51, an der Macht bleibt oder ob sein Gegner Mitt Romney, 65, die Stelle übernimmt. Doch Obama konnte sich durchsetzen - und der Jubel ist auch in der Promi-Welt groß!

30.09.2012

Wer hätte das gedacht: Noch vor Nicole Kidman gab es eine andere bekannte Dame an Tom Cruise' Seite. Der 50-Jährige und Sängerin Cher, 66, waren in den 80er Jahren mal ein Paar! So unterschiedlich beide heute wirken, zu der Zeit sah alles anders aus. Cher war auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und der 16 Jahre jüngere Schauspieler machte gerade die ersten Schritte in dem Business.

21.08.2012

Hochzeit in Sicht! Die nie älter-werdende Cher, 66, will den ehemaligen Hells-Angels-Biker Tim Medvetz, 42, heiraten. Im Herbst will sich das Paar ganz unspektekulär in einer Kapelle in Las Vegas das Ja-Wort geben.

25.06.2012

Cher-Fans dürfen sich freuen: Das bunte und turbulente Leben Pop-Ikone, 66, wird auf die Bühne kommen. Auf Twitter verkündete die Sängerin nun, dass momentan an einer Show über ihr Leben gearbeitet wird.

23.04.2012

Am Sonntagabend, 22. April wurden die GLAAD-Awards in Los Angeles verliehen. Einer der Gewinner war Chaz Bono, Sohn von Cher und ihrem Ex-Mann Sonny Bono. Der als Frau geborene Chaz bekam den Preis für seine Verdienste im Kampf gegen die Diskriminierung von Schwulen, Lesben und Transgender.