28.05.2017

Und wieder verliert die Musikwelt um einen ganz großen Künstler: Gregg Allman ist tot. Der Gründer der Band "Allman Brothers Band" starb im Alter von 69 Jahren. Besonders Weltstar Cher, 71, trauert um den Musiker, mit dem sie einige Jahre verheiratet war. Bei Twitter machte die Sängerin ihrer Trauer Luft.

 

19.01.2017

Hollywood ist eine Brutstätte für die Reichen und Berühmten. Doch nicht alle Stars waren von Anfang an da, wo sie jetzt sind. Auch wenn man es ihnen heute nicht mehr ansieht: Viele von den ganz Großen haben sich buchstäblich vom Tellerwäscher zum Millionär gemausert. Lies hier die Lebensgeschichten von Cher, 70, Chris Pratt, 37, und Hilary Swank, 42, die das US-OK!-Magazin recherchiert hat.

08.10.2016

Dass Donald Trump, 70, ein echter Macho-Kerl ist, dürfte wohl so langsam keine große Überraschung mehr sein. Doch seine frauenverachtenden Sprüche, die sich der Präsidentschaftskandidat in einem nun aufgetauchten Video geleistet hat, schießen den Vogel wirklich ab. Denn in dem besagten Clip aus dem Jahr 2005, den die Zeitung "Washington Post" am Freitagnachmittag veröffentlichte, äußert sich der 70-Jährige dermaßen vulgär und abwertend über Frauen, dass das Netz noch heute kocht. Wir haben für euch die krassesten und witzigsten Twitter-Reaktionen der Promis und Nicht-Promis zusammengefasst:

13.07.2015

Neuer Trend Promi-Imitationen? Christina Aguilera, 34, hat es vorgemacht, zuletzt in einem Promo-Clip für die aktuelle Staffel von „The Voice“. Die Sängerin ist die Meisterin, wenn es darum geht Gesangs-Kollegen auf den Punkt genau nachzumachen. Jetzt hat auch Jennifer Lawrence, 24, diesen Spaß für sich entdeckt. Bei der Late Night Show „Conan“ im amerikanischen TV stellte sie unter Beweis, dass sie nicht nur gut singen, sondern Cher, 69, auch perfekt imitieren kann.

08.06.2015

Erst vor wenigen Tagen überraschte Marc Jacobs mit der News, Cher würde das neue Gesicht des Labels werden. Nun bekommt die 69-jährige Sängerin Verstärkung - und die ist schlappe 55 Jahre jünger! Willow Smith, 14, stand ebenfalls für die Herbst/Winter Kampagne des Modehauses vor der Kamera.

23.06.2014

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests, Conchita Wurst, 25, kann sich durchaus vorstellen, einmal nicht allein auf der Bühne zu stehen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa erzählte sie jetzt, mit wem sie gerne zusammen auftreten würde!