24.08.2018

Aktuelle Bilder schockieren: Sängerin Cheryl Cole, 35, hat nach dem Liebes-Aus mit Liam Payne, 24, drastisch an Gewicht verloren. Verfällt sie in alte, kranke Muster? 

02.07.2018

Das nächste Liebes-Aus! Liam Payne, 24, und Cheryl Cole, 35, gehen nach zweieinhalb Jahren Beziehung getrennte Wege. Das gaben die beiden nun in einem Social-Media-Statement bekannt. 

18.02.2018

Die Beziehung von Cheryl Cole, 34, und Liam Payne, 24, scheint, ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes, am Ende zu sein. Freunde des Paares verraten: Die Beziehung hängt am seidenen Faden.

28.03.2017

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole fehlt nach der Geburt ihres ersten Babys nur noch eine Kleinigkeit zum perfekten Familienglück: ein Trauschein. Laut aktuellen Gerüchten soll sich das bald ändern - der ehemalige "One Direction"-Sänger und die 33-Jährige sollen eine Blitz-Hochzeit planen. Sind Liam und Cheryl also schon bald Mann und Frau?

26.03.2017

Juhuu! Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Diese tollen Baby-News teilte der frischgebackene Vater seinen Fans mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss mit. Der One Directioner zeigte jedoch nicht nur das allererste Bild seines Nachwuchses, sondern verriet auch gleich Baby-Geschlecht!

18.03.2017

Liam Payne, 23, hat endlich sein Schweigen über seine Liebe zu Sängerin Cheryl Cole gebrochen. Die beiden sind bereits seit knapp zwei Jahren ein Paar und erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Lange herrschte Rätselraten über den Beziehungsstatus des One Diectioners, doch spätestens mit der wachsenden Babykugel der 33-Jährigen, war die Beziehung der beiden Stars nicht mehr zu leugnen. Im Interview mit "Rollacoster" sprach der werdende Papa nun erstmals über seine Freundin.