02.07.2018

Das nächste Liebes-Aus! Liam Payne, 24, und Cheryl Cole, 35, gehen nach zweieinhalb Jahren Beziehung getrennte Wege. Das gaben die beiden nun in einem Social-Media-Statement bekannt. 

18.02.2018

Die Beziehung von Cheryl Cole, 34, und Liam Payne, 24, scheint, ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes, am Ende zu sein. Freunde des Paares verraten: Die Beziehung hängt am seidenen Faden.

28.03.2017

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole fehlt nach der Geburt ihres ersten Babys nur noch eine Kleinigkeit zum perfekten Familienglück: ein Trauschein. Laut aktuellen Gerüchten soll sich das bald ändern - der ehemalige "One Direction"-Sänger und die 33-Jährige sollen eine Blitz-Hochzeit planen. Sind Liam und Cheryl also schon bald Mann und Frau?

26.03.2017

Juhuu! Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Diese tollen Baby-News teilte der frischgebackene Vater seinen Fans mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss mit. Der One Directioner zeigte jedoch nicht nur das allererste Bild seines Nachwuchses, sondern verriet auch gleich Baby-Geschlecht!

18.03.2017

Liam Payne, 23, hat endlich sein Schweigen über seine Liebe zu Sängerin Cheryl Cole gebrochen. Die beiden sind bereits seit knapp zwei Jahren ein Paar und erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Lange herrschte Rätselraten über den Beziehungsstatus des One Diectioners, doch spätestens mit der wachsenden Babykugel der 33-Jährigen, war die Beziehung der beiden Stars nicht mehr zu leugnen. Im Interview mit "Rollacoster" sprach der werdende Papa nun erstmals über seine Freundin.

23.02.2017

Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, und das kann spätestens jetzt auch jeder ganz deutlich sehen. Die Sängerin posiert nun für eine aktuelle Kampagne von Prince’s Trust und L'Oréal Paris - und dabei ist ihre inzwischen stolze Babykugel der Hingucker überhaupt.

15.12.2016

Dass Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, Eltern werden, ist nach Wochen voller Spekulationen endlich kein Geheimnis mehr. Cheryl zeigte erst Ende November das erste Mal ihren wachsenden Babybauch und nun wurde sie erneut mit deutlich stolzer Kugel abgelichtet.

05.12.2016

Die Schwester von Liam Payne, 23, hat sich zu den hartnäckigen Schwangerschaftsgerüchten geäußert, die ihn und seine Partnerin umgeben. Sie bittet um Diskretion.

30.11.2016

Schon länger kursierten Schwangerschaftsgerüchte um Cheryl Cole, 33, doch jetzt konnte die britische Beauty ihr süßes Geheimnis wirklich nicht mehr verbergen. Während einer Charity-Veranstaltung in London gewährte die Ex-Girls-Aloud-Sängerin freien Blick auf ihre entzückende und sehr deutliche Babykugel. 

10.10.2016

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole, 33, zeigten sich am Wochenende verliebter denn je und zeigten sich das erste Mal nach den Baby-Gerüchten gemeinsam bei einer Dinner-Night in London. Unter dem camelfarbenen Strickkleid der Sängerin zeichnet sich eine kleine Wölbung ab - ist das der Baby-Beweis?

15.09.2016

Schon seit einigen Monaten turteln Liam Payne, 23, und Cheryl Cole, 33, nun schon durch die sozialen Netzwerke. Nachdem sie sich über ihren Beziehungsstatus lange in Schweigen hüllten, machten die beiden ihre Liebe schließlich öffentlich. Wenig später gab es bereits erste Gerüchte um eine mögliche Hochzeit und auch eine Schwangerschaft wurde nicht ausgeschlossen, denn angeblich wünsche sich das Paar gemeinsamen Nachwuchs. Nun sorgt der One Direction-Liebling bei Twitter selbst für neue Baby-Spekulationen bei seinen Fans. Ist Cheryl Cole etwa schwanger?

02.04.2016

Es ist eine der spannendsten Liebesgeschichten der vergangen Zeit: One-Direction-Sänger Liam Payne, 22, und „X-Factor“-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini, 32. Denn kennengelernt haben sich die beiden schon vor Jahren als Liam noch als Jugendlicher an der Castingshow teilgenommen hat. Jahre später sind die beiden ein Paar und nun gibt es sogar schon Gerüchte rund um eine Hochzeit der beiden...

 

13.07.2015

Cheryl Fernandez-Versini sorgt häufiger für Aufsehen. Die britische Sängerin schockiert gerne mit riesigen Tattoos, die über einen großen Teil ihres Körpers gehen, Blitz-Hochzeiten nach drei Monaten - deswegen heißt sie auch nicht mehr Cheryl Cole - oder wie jetzt mit einer extrem abgemagerten Figur. Die 32-Jährige ist nur noch Haut und Knochen.

14.07.2014

Wie romantisch! Die Sängerin ("Fight For This Love") Cheryl Cole, 31, hat still und heimlich "Ja" zu Jean-Bernard Fernandez-Versini, 33, gesagt. Nur vier Gäste- unter anderem Cheryl Coles Mutter- waren Zeugen in der Karibik.

30.06.2014

Cheryl Cole feiert heute, 30. Juni, ihren 31. Geburtstag. Pünktlich zu diesem hat sie sich in einen heißen Franzosen verguckt, der sich zum Ehrentag seiner Liebsten jetzt was ganz besonderes einfallen ließ...

24.05.2014

Wieso haben es die schönsten Frauen manchmal am schwersten? Cheryl Cole, 30, ist seit zwei Jahren Single und wünscht sich eigentlich nicht sehnlicher, als einen Freund. Diesen Wunsch könnte ihr ein schöner Franzose nun erfüllen...

14.11.2013

Dank solcher Bilder wird uns auch bei niedrigen Temperaturen richtig warm ums Herz. Cheryl Cole postete auf Instagram einen kleinen Einblick ihres Bikini-Shootings. Hot!

04.11.2013

Das ist aber auch ein hin und her! Nachdem Cheryl Cole, 30, zwei Jahre lang in der Jury der britischen "The X-Factor"-Version saß, wechselte sie zum amerikanischen Format. Besteht jetzt die Chance zur Rückkehr?

28.10.2013

Bei Kim Kardashian, 33, dreht sich momentan alles um ihr Baby, ihren zukünftigen Gatten und ihre Geschwister. Doch jede Frau braucht eine Busenfreundin, mit der sie sich über alles austauschen kann und diese scheint Kim nun in Cheryl Cole, 30, gefunden haben. (Ja, die mit dem Monster-Popo-Tattoo.)

14.10.2013

Fast hätten wir es übersehen, denn das Monster-Popo-Tattoo von Popsängerin Cheryl Cole, 30, ist an Unauffälligkeit kaum zu überbieten.