10.05.2016

Awwwww - mehr können wir beim ersten offiziellen Auftritt von Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, wirklich nicht sagen. Die 10 Jahre Altersunterschied spielen für die beiden keinerlei Rolle! Total verliebt zeigten sich die beiden Musiker jetzt bei einer Charity-Veranstaltung von Eva Longoria und wollen offenbar allen zeigen, dass es ihnen ernst miteinander ist.

06.05.2016

Dass Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, schwer verliebt sind, konnten jetzt die Fans eines Rihanna-Konzerts in Las Vegas beobachten. Während sich der One-Direction-Sänger und seine Freundin unter das Publikum mischten, drückte Liam seiner Cheryl einen dicken Kuss auf die Lippen. Love is in the air!

10.03.2016

Spekuliert wurde es schon länger, seit Februar ist es mehr oder weniger offiziell, jetzt lichteten Paparazzi Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, zum ersten Mal zusammen zusammen ab - und die beiden verstecken sich nicht. Im Gegenteil! Total verliebt besuchten die Turteltauben ein Restaurant im Londoner Stadtteil Knightsbridge.

09.03.2016

Erst vor wenigen Tagen machten One Direction-Mitglied Liam Payne, 22, und Girls Aloud-Sängerin Cheryl Fernandez-Versini, 32, ihre Beziehung offiziell, indem sie sich ganz öffentlich vor einem Londoner Casino ablichten ließen. Die Turteltäubchen hatten sich lange in Schweigen gehüllt, bis der Frauenschwarm seiner Liebsten nun via Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung machte.

08.03.2016

Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, genießen ihre Beziehung nun auch ganz offiziell. Nachdem die Turteltauben bereits die ersten verliebten Schnappschüsse auf Instagram teilten, wurden sie bei ihrem Date in London beobachtet.

02.03.2016

Erst war es nur ein süßes Gerücht, dass ausgerechnet Cheryl Fernandez-Versini, 32, und Liam Payne, 22, ein Paar seien, dann postete der One Direction-Star ein offizielles Pärchenbild auf Instagram und nun ist schon wieder von Trennung die Rede. Doch die Sängerin bezieht nun indirekt selber Bezug auf ihren aktuellen Beziehungsstand.

29.02.2016

Die Nachricht kam zunächst überraschend, dass One-Direction Sänger Liam Payne, 22, schon seit einigen Monaten in einer Beziehung mit „X Factor“-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini, 32, sein soll. Nun scheint das Bandmitglied die Gerüchte zu bestätigen, indem er das erste (oberkörperfreie) Pärchenfoto von sich und seiner neuen Freundin zeigt. Jetzt könnten bald wieder alle One-Direction-Mitglieder in festen Händen sein...

 

11.01.2016

Bereits seit einigen Wochen kursieren Trennungsgerüchte über Cheryl Fernandez-Versini und ihrem Ehemann Jean-Bernard Fernandez-Versini. Nun ist es offiziell: Die Sängerin hat nach 18 Monaten die Scheidung eingereicht.

13.07.2015

Cheryl Fernandez-Versini sorgt häufiger für Aufsehen. Die britische Sängerin schockiert gerne mit riesigen Tattoos, die über einen großen Teil ihres Körpers gehen, Blitz-Hochzeiten nach drei Monaten - deswegen heißt sie auch nicht mehr Cheryl Cole - oder wie jetzt mit einer extrem abgemagerten Figur. Die 32-Jährige ist nur noch Haut und Knochen.