13.04.2018

Es ist der rührendste Moment des "Echo"-Abends! In jedem Jahr wird bei der berühmten Verleihung den verstorbenen Künstlern, sowohl national als auch international, mit einem Video gedacht. Poetry-Slammerin Julia Engelmann, 25, fand emotionale Worte. Doch dann passierte es: Gleich zu Beginn leistete sie sich einen großen Fauxpas! 

13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

12.10.2017

Fans von Chester Bennington, ✝41, bekommen nun die Möglichkeit ihr Idol noch einmal zu sehen. Die Folge "Carpool Karaoke" mit "Linkin Park" wurde nun veröffentlicht.

08.09.2017

Die Witwe Talinda Bennington, 40, von „Linkin Park“ Frontmann-Sänger Chester Bennington, ✝41, postete jetzt auf Twitter das letzte herzzerreißende Familienfoto …

26.08.2017

Der Tod von „Linkin Park"-Sänger Chester Bennington, ✝41, war für viele Fans ein Schock. Mit einer emotionalen Trauerfeier nahm seine Familie von ihm Abschied. Nur sie waren nicht dabei: Seine Ex-Frau Samantha Marie Olit und ihr Sohn Draven. Auf Facebook rechnet sie jetzt mit seiner Witwe ab.

04.08.2017

Toni Cornell, die zwölfjährige Tochter des verstorbenen "Soundgarden"-Sängers Chris Cornell (†52), sang jetzt für ihren Papa und seinen besten Freund Chester Bennington (†41) im TV. Ein Auftritt, der definitiv keine Augen trocken lässt!

03.08.2017

Geschmackloser geht's nicht – gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Chester Bennington (†41) seinem Leben ein Ende setzte. Während die Musik-Welt immer noch erschüttert ist, versuchen andere sich am Tod des Sängers zu bereichern.

31.07.2017

Die Welt trauert noch immer um Chester Bennington, ✝41. Der Sänger der Band "Linkin Park" nahm sich das Leben, lange litt er schon an Depressionen. Während einer emotionalen Trauerfeier wurde der Musiker nochmal geehrt.

28.07.2017

Diese Worte treffen mitten ins Herz: Talinda Bennington, 40, Witwe des verstorbenen "Linkin Park"-Sängers Chester Bennington (✝41), sprach nun zum ersten Mal über den tragischen Selbstmord ihres Mannes. 

27.07.2017

Der Schock sitzt immer noch tief: Vor einer Woche, am 20. Juli 2017, nahm sich "Linkin Park"-Frontmann Chester Bennington im Alter von nur 41 Jahren das Leben. Nach der polizeilichen Hausdurchsuchung kamen nun neue Details über den Tod des Musikers ans Licht.

26.07.2017

In Kalifornien, weit weg von der Familie, hat Sophia Thomalla, 27, vom Tod ihres Freundes erfahren. Wie verkraftet ihre junge Liebe zu Gavin Rossdale, 51, den Verlust und die Verzweiflung? 

25.07.2017

Die Musikwelt ist immer noch im Schock – vor wenigen Tagen entschied Chester Bennington (†41) sein Leben zu beenden. Die Polizei veröffentliche jetzt den dramatischen Mitschnitt des Notrufs, kurz nachdem seine Haushälterin den "Linkin Park"-Leadsänger tot aufgefunden hatte.

24.07.2017

Chester Bennington, ✝41, nahm sich am vergangenen Donnerstag das Leben. Nun meldet sich seine Band "Linkin Park" zu Wort und schreibt ihrem Freund und Kollegen einen rührenden Abschiedsbrief.

23.07.2017

Chester Bennington, ✝41, nahm sich am Donnerstag das Leben. Deswegen sagte seine Band "Linkin Park" die anstehende Tour ab, die Fans überzeugen in dem Zusammenhang mit besonders viel Herzlichkeit.

22.07.2017

Der Tod von Chester Bennington, ✝41, erschütterte die Welt, der "Linkin Park"-Sänger nahm sich das Leben. Es könnte gut sein, dass er neben seinem besten Freund Chris Cornell, ✝52, beerdigt wird.

21.07.2017

Der Suizid von Chester Bennington (✝ 41) wirft viele Fragen auf. Ein Brief vom Mai macht deutlich, wie sehr der Musiker unter dem Verlust seines besten Freundes litt.

21.07.2017

Nur wenige Stunden bevor das Selbstmord-Drama um „Linkin Park“-Frontmann Chester Bennington (✝41) publik wird, veröffentlicht die Band bei YouTube das Video zum Song „Talking to Myself“. Für Millionen Fans wird das Lied nun zur Abschieds-Hymne der Musik-Legende.

21.07.2017

Linkin Park“-Frontman Chester Bennington (✝41) ist tot. Sein Suizid hinterlässt nicht nur viele Fragen, sondern auch großes Leid im Kreise seiner Angehörigen. Ein Twitter-Post macht nun deutlich, wie schwierig die Situation für Chesters Familie bereits im letzten Monat war.

21.07.2017

Diese Nachricht war ein Schock: „Linkin Park"-Frontman Chester Bennington hat sich am Donnerstag, 20. Juli, erhängt. Er wurde nur 41 Jahre alt. Viele Fans, Musik-Kollegen und Promis trauern um eine Rock-Legende. 

21.07.2017

Chester Bennington, ✝41, wurde gestern leblos aufgefunden. Der "Linkin Park"-Sänger hatte sich das Leben genommen, zu den schockierenden Umständen wird nach und nach immer mehr bekannt. Trauer und Depression waren zu viel für den sechsfachen Vater...