14.02.2019

Fast zwei Jahre nach Chester Benningtons (†41) Selbstmord sorgt sein Sohn Jaime dafür, dass die Musik seines Vaters unsterblich bleibt. Der 22-Jährige verbündete sich deshalb sogar mit den ehemaligen Bandkollegen des "Linkin Park"-Frontmanns ...

13.04.2018

Es ist der rührendste Moment des "Echo"-Abends! In jedem Jahr wird bei der berühmten Verleihung den verstorbenen Künstlern, sowohl national als auch international, mit einem Video gedacht. Poetry-Slammerin Julia Engelmann, 25, fand emotionale Worte. Doch dann passierte es: Gleich zu Beginn leistete sie sich einen großen Fauxpas! 

13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

12.10.2017

Fans von Chester Bennington, ✝41, bekommen nun die Möglichkeit ihr Idol noch einmal zu sehen. Die Folge "Carpool Karaoke" mit "Linkin Park" wurde nun veröffentlicht.

08.09.2017

Die Witwe Talinda Bennington, 40, von „Linkin Park“ Frontmann-Sänger Chester Bennington, ✝41, postete jetzt auf Twitter das letzte herzzerreißende Familienfoto …

26.08.2017

Der Tod von „Linkin Park"-Sänger Chester Bennington, ✝41, war für viele Fans ein Schock. Mit einer emotionalen Trauerfeier nahm seine Familie von ihm Abschied. Nur sie waren nicht dabei: Seine Ex-Frau Samantha Marie Olit und ihr Sohn Draven. Auf Facebook rechnet sie jetzt mit seiner Witwe ab.