19.09.2018

Seit Wochen behaupten Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, KEIN Paar zu sein. Nun hat die Blondine aber eine ziemlich eindeutige Botschaft an den „Bachelor“ geschickt, die eigentliche keine Zweifel mehr an einer Beziehung lassen. 

07.09.2018

Nicht mit Nadine Klein, 32! Die frisch verliebte Bachelorette hat im großen Rosen-Finale ihre Wahl getroffen. Mit Alexander Hindersmann, 29, hat sie ihren Mr. Right gefunden. Doch nicht nur Nadine hat ein Auge auf den hübschen Fitness-Fan geworfen, auch "Promi Big Brother"-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, schwärmt für den Muskelmann. 

05.09.2018

Daniel Völz feuert zurück! Katja Krasavice, 22, bezeichnete ihre damalige "Promi Big Brother"-BFF Chethrin Schulze, 25, als Lügnerin. Der Grund: Die Blondine behauptete, dass sie Daniel Völz, 33, im PBB-Container das erste Mal getroffen habe. Katja sollen allerdings eindeutige Beweise vorliegen, die Chethrin als Lügnerin entlarven würden. Jetzt ergreift Daniel Partei für die "Love Island"-Beauty und fährt die Krallen aus.

05.09.2018

Was haben Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, vor? Bei "Promi Big Brother" verstanden sich die beiden bereits sehr gut, sie flirteten heftig miteinander. Nach dem TV-Projekt sind sie wieder zurück in Berlin und eines ist schon jetzt sicher: Die Blondine und der Ex-Bachelor wollen sich besser kennenlernen. 

04.09.2018

Katja Krasavice, 22, ist auf 180! Im "Promi Big Brother"-Haus waren die Youtuberin und Chethrin Schulze, 25, ein Herz und eine Seele. Doch das ist jetzt vorbei! Katja fühlt sich betrogen und kündigt Chethrin sogar die Freundschaft.

04.09.2018

Chethrin Schulze, 26, warf im "Promi Big Brother"-Haus ein Auge auf Bachelor Daniel Völz, 33. Um ihm zu zeigen, wie sehr sie ihn mag, flirtete sie ordentlich mit ihm - suchte immer wieder die Nähe zum Unternehmer. Der ging jedoch nach einigen Tagen auf Abstand - hatte er etwa genug von der Blondine? Nach seinem Auszug verriet Daniel, wie er Chethrins Flirt-Versuche erlebte.

03.09.2018

Die Zeit im Container hat Spuren hinterlassen. Chethrin Schulze, 26, hat in kurzer Zeit ganz schön viel abgenommen. So reagieren ihre Fans darauf.

31.08.2018

Chethrin Schulze, 26, unter Beschuss! Ein ziemlich gemeiner Spruch kommt jetzt aus einer ungewohnten Ecke: Ex-Dschungelcamper David Friedrich, 28, beleidigt die Blondine im Netz, weil sie im großen "Promi Big Brother"-Finale steht ...

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

31.08.2018

Die aktuelle Staffel von "Promi Big Brother" steht offenbar voll und ganz unter dem Motto Emotionen und Enthüllungen! Erst vor wenigen Tagen sprach Nackt-Sternchen Katja Krasavice, 22, ganz offen über ihre Abtreibung. An Tag 14 zieht nun auch Chethrin Schulze, 26, mit einem emotionalen Geständnis nach ...

29.08.2018

Der Haussegen hängt schief bei „Promi Big Brother“. Chethrin Schulze, 26, hat nämlich die Nase voll von Daniel Völz, 33. Denn offenbar ist der „Bachelor“ doch kein Traummann zum Verlieben.

29.08.2018

Ist das alles nur ein abgekartetes Spiel? Wider Erwarten lief zwischen den "Promi Big Brother"-Kandidaten Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, bisher nichts im TV-Container. Obwohl die Blondine immer wieder betont, wie sehr sie auf den Unternehmer abfährt, geht der auf Abstand. Doch genau das könnte sich nach den Dreharbeiten ändern ...

28.08.2018

Die heutige Folge von „Promi Big Brother“ hat es in sich. Ausgerechnet Sonnenschein Alphonso Williams, 56, verliert die Fassung und bezeichnet Chethrin Schulze, 26, als Schlampe. Verspielt er sich nun seine Chancen auf den Sieg?

28.08.2018

Gar nicht Gentleman-like! Von Container-Flamme Chethrin Schulze, 26, ließ sich Daniel Völz, 33, jetzt zu einer fiesen Läster-Attacke gegen Ex-Freundin Kristina Yantsen, 25, hinreißen …

28.08.2018

Nachdem sich Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, im „Promi Big Brother“-Haus bereits in Widersprüche verstrickt hatten, scheint die Wahrheit über ihre Container-Romanze nun endlich ans Licht zu kommen …

27.08.2018

Nachdem die Party-WG in der Villa aufgelöst wurde, scheint Chethrin Schulze, 26, auf der Baustelle an ihre Grenzen zu stoßen. An Tag 10 bricht sie im Sprechzimmer völlig aufgelöst zusammen - doch wie echt sind ihre Tränen?

24.08.2018

Sie galten als ein Herz und eine Seele im „Promi Big Brother“-Haus - doch damit ist nun Schluss! Alphonso Williams, 56, wendet sich nun von Chethrin Schulze, 26, ab und lässt kein gutes Haar an der Blondine …

24.08.2018

Chethrin Schulze, 25, blamiert sich im TV! Bei einer feuchten Pool-Party mit Daniel Völz, 33, Katja Krasavice, 22, und Pascal Behrenbruch, 33, durften alle ran. Ob Chethrin das im Nachhinein wohl peinlich ist?

23.08.2018

Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, gehen auf Tuchfühlung! Dass es bei den beiden gefunkt hat, ist kein Geheimnis mehr – immerhin krauelte Chethrin den Bachelor in der "Promi Big Brother"-Villa schon in den Schlaf! Jetzt wird es aber richtig heiß. Bei einer Poolparty können die Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.