12.05.2018

Ist Chethrin Schulze, 25, der Grund für die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25? Immer wieder wurde die Blondine mit dem Rosenkavalier in Verbindung bracht, zuletzt heizte Kristina selbst die Gerüchte mächtig an. Jetzt spricht die "Love Island"-Kandidatin Klartext!
 

05.05.2018

Chethrin Schulze, 25, ist bekannt aus der Kuppelshow „Love Island“. Dort verließ sie die Insel mit Mike Heiter, die Beziehung hielt jedoch nicht lange. Nun äußerte sie sich auf ihrem YouTube-Kanal zu der Beziehung mit Mike – und erklärt, dass sie gar nicht zusammen waren.

03.05.2018

Ist Chethrin Schulze, 26, der Grund für die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25? Seitdem das Liebes-Aus offiziell bekannt wurde, wird über eine heimliche Liebelei zwischen der "Love Island"-Kandidatin und dem Rosenkavalier spekuliert - auch Kristina hatte behauptet, ihr Ex und die Blondine würden sich kennen. Nun reagierte Chethrin mit einem deutlichen Statement!

03.05.2018

Dachten viele doch gerade noch, dass endlich Ruhe einkehrt, geht der Trennungskrieg zwischen Kristina Yantsen, 25, und Bachelor Daniel Völz, 33, in die nächste Runde. Seit der Trennung der einstigen Kuppel-Show-Turteltauben vor wenigen Tagen, verhärten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Unternehmer und "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, immer mehr. Die vermeintlich betrogene Kristina behauptet: Ihr Ex habe Nachrichten von Chethrin erhalten!

02.05.2018

Kehrt nun endgültig Ruhe ein? Gerade erst wurde die Trennung von Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, publik, da keimten erneut Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Bachelor und "Love Island"-Star Chethrin Schulze, 25, auf. Der Unternehmer stellte bereits klar, dass er die Blondine nicht kenne - Chethrin goss weiterhin Öl ins Feuer, heizte die Liebes-Gerüchte an - bis jetzt! Unter Tränen wandte sich die Ex-Islanderin an ihre Fans und bezog Stellung zur vermeintlichen Liaison mit Daniel.

30.04.2018

Läuft also doch etwas zwischen Daniel Völz, 33, und Chethrin Schulze, 25? Vor wenigen Tagen wurde die Nachricht publik, dass sich der aktuelle Bachelor und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24, getrennt haben. Bereits während ihrer Beziehung wurde immer wieder über eine Affäre zwischen dem Rosenkavalier und "Love Island"-Blondine Chethrin spekuliert. Daniel stellte im Netz klar: Er kenne die 25-Jährige nicht. Doch Chethrin meldete sich nun zu Wort, und ihre Aussagen widersprechen denen ihrer vermeintlichen Liaison eindeutig... 

28.04.2018

Diese Trennungsnachricht schlug zum Ende der Woche ein wie eine Bombe: Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, sind tatsächlich nicht mehr zusammen. Jetzt meldete sich der Bachelor erstmals zu Wort und gibt den Grund für das Liebes-Aus bekannt.

27.04.2018

Lange wurde spekuliert, jetzt machte es die "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen, 24, offiziell – sie und Bachelor Daniel Völz, 33, sind kein Paar mehr! Während die hübsche Brünette noch an der Trennung zu knabbern haben scheint, lenkt sich der Ex-Rosenkavalier mit anderen Dingen ab. 

26.04.2018

Seit Wochen wurde über ein mögliches Liebes-Aus von Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Das Kuppelshow-Paar hat sich getrennt, wie die Brünette gegenüber RTL bekanntgab. 

05.04.2018

Ist die Liebe zwischen Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen echt? Eine Frage, über die schon seit Ausstrahlung des großen Finales spekuliert wird. Immer wieder wurden Stimmen laut, zwischen dem Rosenkavalier und "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze, 25, laufe mehr. Nun könnte ein Instagram-Foto den entscheidenden Beweis liefern...
 

29.03.2018

Jeder macht sein eigenes Ding, und sie schauen sich anscheinend sogar bereits nach neuen Partnern um! Wir enthüllen das falsche Spiel von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24. 

26.11.2017

Und schon wieder sorgt "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 25,  mit ihrem Liebesleben für Gesprächsstoff! Grund ist aber dieses Mal nicht Ex-Freund Mike Heiter, sondern ein ganz anderer Kuppelshow-Kandidat. Ausgerechnet mit dem "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, posiert die Blondine freudestrahlend auf ihrem Instagram-Account...

13.11.2017

Ist Chethrin Schulze, 25, etwa wieder frisch vergeben? Die „Love Island“-Kandidatin veröffentlich am Wochenende gleich zwei verdächtige Instagram-Postings, die die Gerüchteküche um eine neue Liebschaft ordentlich zum Brodeln brachte. Und ihr möglicher Neuer ist auch kein Unbekannter ....

07.11.2017

Chethrin Schulze, 25, wurde vor kurzem von ihrem „Love Island“-Traummann Mike Heiter, 25, verlassen. Mittlerweile ist der Muskelmann mit der TV-Schönheit Elena Miras, 25, zusammen. Ein Schlag ins Gesicht für Chethrin, die sich nun endlich zu der neuen Liebe zu Wort meldete.                                           

03.11.2017

Elena Miras, 24, und Mike Heiter, 25, aus der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ sind ein Paar - diese Bombe ließ Mike jetzt vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account platzen. Doch Mit-Kandidatin Midi, 27, scheint so gar nicht von der Beziehung begeistert zu sein - alles nur fake, behauptet sie jetzt im „Gala“-Interview.

28.10.2017

Es war DIE Liebes-Überraschung: die beiden "Love Island"-Teilnehmer Elena Miras und Mike Heiter sind ein Paar - und das, obwohl sich der Muskelmann erst vor wenigen Wochen von Chethrin Schulze getrennt hatte. Die Blondine reagierte nun via Instagram auf die neue Beziehung ihres Ex-Freundes...

 

27.10.2017

Wer hätte das gedacht? Nachdem Elena Miras und Mike Heiter, beide 25, erst gestern ein ziemlich verdächtiges Foto teilten, ist es heute schon offiziell: Sie sind ein Paar! Das verkündigten die ehemaligen „Love Island“-Kandidaten jetzt auf ihren Instagram-Accounts.

13.10.2017

Und schon folgt das nächste Liebes-Aus! Nach der Trennung der „Love Island“-Gewinner Jan und Elena, gehen jetzt auch Chethrin Schulze, 25, und Mike Heiter, 25, getrennte Wege.

29.09.2017

Es war die Sensation bei „Love Island“: Chethrin, 25, kehrte zurück in die Villa. Doch kaum ist sie zurück, fährt sie ihre Krallen aus und versucht Neuzugang Donna, 23, gegen Anthony, 25, auszuspielen.

26.09.2017

Chethrin Schulze, 25, darf zurück in die Liebesvilla auf Mallorca. Und jetzt holt sie zum Schlag in der "Love Island"-Villa aus! Statt ihrem ehemaligen Partner knutscht sie wild mit Anthony Schirru, 30, rum.