12.08.2018

Vor wenigen Tagen erteilte Cheyenne Ochsenknecht, 18, GNTM eine klare Absage, nachdem sie abermals als Kandidatin angefragt wurde. Nun meldete sich Heidi Klum, 45, selbst zu Wort und gibt ein deutliches Statement ab. 

 

09.08.2018

Heidi Klum, 45, geht für ihre neue Staffel "Germany's next Topmodel" erneut auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands! Doch von einer potenziellen Kandidatin bekam sie schon jetzt einen Korb. 

12.07.2016

Für Cheyenne Ochsenknecht könnte es derzeit nicht besser laufen! Die 16-Jährige, die im Juni auf der Berliner Fashion Week ihr Model-Debüt gab, wird bereits als Laufsteg-Queen der jüngeren Generation gehandelt. Auch privat läuft für das Küken aus dem berühmten Ochsenknecht-Nest alles rund: Offenbar hat sie jetzt einen festen Freund. Und zwar nicht "irgendeinen", sondern um Jean Ghafourian, 18, einen Fußballer mit Potential für eine Profi-Karriere! Ist Cheyenne nun die nächste im Kreis der Spielerfrauen?

Exklusiv
06.07.2016

Vor zwei Jahren sollte sie noch Abi machen. Daraus wird wohl nichts. Denn die 16-jährige Tochter von Natascha Ochsenknecht hat ganz andere Pläne: Cheyenne will Model werden und ist bereit, dafür das heimische Nest zu verlassen. Das verriet uns die 51-jährige Moderatorin im Interview.

Exklusiv
01.07.2016

Gerade erst glänzte Cheyenne Ochsenknecht mit ihren süßen 16 auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week, da steht auch schon Oma Bärbel, 75, in den Startlöchern. In dem YouTube-Video "Keine Regeln" von Sängerin Tabea stellt die Mutter von Natascha Ochsenknecht, 51, ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis. OK! sprach mit Bärbel Wierichs über ihren Musik-Clip.

Exklusiv
29.06.2016

Plötzlich Schmollmund? Cheyenne Ochsenknecht, 16, überraschte auf einem neuen Instagram-Schnappschuss mit extrem vollen Lippen. Und auch bei RIANI auf der Fashion Week in Berlin, bei der die hübsche Tochter von Natascha Ochsenknecht, 51, ihr Laufsteg-Debüt feierte, wirkt ihr Mund sehr voluminös. Beauty-Eingriff oder gutes Make-up? OK! hakte beim Nachwuchsmodel nach ...

23.06.2016

Cheyenne Ochsenknecht, 16, ist schon lange nicht mehr nur die kleine Schwester von Jimi Blue, 24, und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 26. Schon vor wenigen Monaten machte die Tochter von Uwe, 60, und Natascha Ochsenknecht, 51, Schlagzeilen, als sie Model-Mama Heidi Klum, 43, eine Abfuhr für ihre Castingshow "Germany's next Topmodel" erteilte. Nun startet Cheyenne als Model durch und verriet der "Grazia" exklusiv, dass das Leben in einer berühmten Familie nicht immer einfach für sie war.

05.04.2016

Cheyenne Ochsenknecht ist mit ihren 16 Jahren mitten im Teeanageralter. Dass sie nicht nicht mehr als das kleine Mädchen an der Seite ihrer Brüder Jimi Blue, 24, und Wilson Gonzalezt, 26, wahrgenommen werden, zeigt die Blondine mittlerweile in aller Öffentlichkeit. Jetzt ließ sich die Ochsenkecht-Tochter sogar ein Tattoo stechen...