30.05.2017

Nach ihrem vorzeitigen Aus bei „Let’s Dance lässt Cheyenne Pahde, 22, nicht den Kopf hängen - ganz im Gegenteil! Wie auf ihrem Instagram-Profil unschwer zu erkennen ist, genießt die hübsche Schauspielerin ihre zurückgewonnene Freizeit in vollen Zügen. Besonders ihr neuster Schnappschuss erweckte jetzt die Aufmerksamkeit vieler Fans, denn dort präsentierte sich Cheyenne überraschend freizügig.

06.05.2017

Damit dürfte wohl niemand gerechnet haben: Cheyenne Pahde, 22, galt für viele schon als heiße "Let's Dance"-Favoritin, doch in Show 7 hat es sich für die hübsche "Alles was zählt"-Darstellerin ausgetanzt. Gemeinsam mit Profi-Tänzer Andrzej Cibis wollte das Duo mit einem Slowfox zu "Kiss Me" begeistern, erntete von der Jury anschließend jedoch nur magere 17 Punkte...

27.04.2017

Oh là là! Sind Cheyenne Pahde, 22, und Faisal Kawusi, 25, etwa das neue „Let’s Dance“-Traumpaar? Auf dem Tanzparkett sind die Schauspielerin und der Comedian zwar Konkurrenten, hinter den Kulissen der RTL-Show sollen aber ganz schön die Funken sprühen. Wie Cheyenne jetzt in einem Interview verriet, passt der süße Faisal genau in ihr Beuteschema…

20.03.2017

Cheyenne Pahde, 22, bekam bereits in der „Kennenlernshow“ die Bestnoten der Jury für ihren ersten Tanz auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Nach der ersten Sendung am Freitag, 17. März, schaffte sie es sogar in die Top 3 und gehört jetzt schon zu den Favoriten auf den „Let’s Dance“-Pokal. Doch hat die AWZ-Schauspielerin einen Vorteil gegenüber ihren Tanzkollegen?

14.03.2017

AWZ-Schauspielerin Cheyenne Pahde, 22, ist erst seit Januar wieder Single – und wird es womöglich nicht lange bleiben! Warum? Das verrät die 22-Jährige im OK!-Interview.

05.03.2017

Nanu, bahnt sich hier vielleicht die nächste "Let's Dance"-Liebe an? Erst vor wenigen Wochen trennte sich "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde, 22, nach einem Jahr von VfL Bochum-Fußballer Daniel Engelbrecht, 25, da schwärmt die hübsche Blondine offenbar schon wieder für einen anderen Mann. Ausgerechnet ihr "Let's Dance"'-Tanzpartner Andrzej Cibis hat es der Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 22, angetan.

23.02.2017

Für Cheyenne Pahde, 22, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: die Zwillings-Schwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 22, ist nicht nur bildhübsch, sondern steht auch täglich für die RTL-Soap "Alles was zählt" vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn vor wenigen Wochen bestätigte die Schauspielerin dann auch noch ihre Teilnahme an der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Doch jetzt wurde bekannt, dass es privat alles andere als rosig bei Cheynne läuft, denn der "AWZ"-Star hat sich erst vor Kurzem von VfL Bochum-Fußballer Daniel Engelbrecht, 26, getrennt.

13.11.2016

Heute Abend, 13. November, erwartet TV-Koch Steffen Henssler, 44, eine besondere Herausforderung: Er muss gegen Zwillinge kochen! Denn neben Hundekenner Martin Rütter, 46 und "Club der roten Bänder"-Darsteller Tim Oliver Schultz, 28,  sind die Schwestern Valentina und Cheyenne Pahde, 22, zu Gast. Damit die Chancen gegen die beiden Schauspielerinnen gleich verteilt sind, bekommt Henssler Fan-Unterstützung - und zwar einen Doppelgänger!

13.10.2016

Die beliebte RTL-Serie "Alles was zählt" feiert in diesem Herbst ihr zehnjähriges Jubiläum. Logisch, dass sich die Macher der Serie zu diesem besonderen Anlass ganz besondere Geschichten für die Zuschauer überlegt haben. Nun wurde der neue Saison-Trailer veröffentlicht, der wohl kaum spannender sein könnte und eins steht jetzt wohl jetzt schon fest: Besonders für "Marie" alias Cheyenne Pahde, 22, wird es in den nächsten Wochen nicht leicht...

11.10.2016

Ihr ganzes Leben lang waren die Schauspiel-Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde, 22, unzertrennlich. Bis Valentina für GZSZ von München nach Berlin zog ...

28.04.2016

Ein neues Gesicht stößt zum Cast von „AWZ“! Cheyenne Pahde übernimmt die Hauptrolle der „Maria Schmidt“, die bisher von Judith Neumann verkörpert wurde. Auf dem Eis hat die Schauspielerin bereits Erfahrungen gesammelt, auch abseits der Kamera.