03.05.2018

Ob wild und sexy oder süß und elegant. Diese einfachen Frisuren kann man sowohl im Alltag als auch zu einem Event oder sogar zur nächsten wilden Party tragen. Gigi Hadid und Co zeigen uns, wie man die Haar-Trends am besten stylt.

21.03.2018

Bloggerin Chiara Ferragni, 30, ist im Baby-Glück! Die Influencerin brachte am Montag, den 19. März, einen gesunden Jungen zur Welt – auf Instagram teilte sie ein erstes Foto nach der Geburt und verriet auch gleich den Namen des Kindes …

27.09.2017

Dass Chiara Ferragni, 30, ein Händchen für schöne Designs hat, ist kein Geheimnis! "The Blonde Salad" ist einer der erfolgreichsten Modeblogs und Chiara gilt als bestverdienende Influencerin der Welt – jetzt hat sie mit der beliebten Schuh-Brand Superga eine gemeinsame Capsule Collection auf den Markt gebracht.

11.11.2016

Bist du in Half-Bun-Laune oder doch eher in Schlaufen-Stimmung? Welcher Look darf ’s denn heute sein? Wir lassen die zwei Trendfrisuren im Alltag und für abends gegeneinander antreten und zeigen dir step by step die easy Styling-Anleitung.

 

06.10.2016

Seit einigen Jahren geistern Hashtags wie #ootd (“Outfit Of The Day”) und #fashionismypassion durch alle sozialen Netzwerke. Dahinter verstecken sich Trends, denen wir alle - bewusst oder unbewusst - folgen. Längst geben nicht mehr nur die großen Design-Häuser den Ton in Sachen Trends an. Die wahre Inspiration für unseren Alltag liefern heute die Fashion Blogs.

08.08.2016

Dass Gigi Hadid, Kendall Jenner und Co. teilweise bis zu 300.000 Euro für ein gesponsortes Posting bekommen, ist kein Geheimnis. Aber auch wenn du zufällig kein Topmodel mit mehreren Millionen Followern bist, lässt sich eine Menge Geld mit Instagram verdienen. Eine neue Tabelle verrät, wie viel die sogenannten „Influencer“ heute verdienen.

15.07.2016

Morgens mal wieder zu spät aus dem Bett gekommen? Keine Zeit für ein aufwendiges Styling? Die Uhr im Bad tickt: Jetzt bloß nicht stressen lassen! Wir zeigen dir die schnellen Frisuren der Celebrities zum Nachstylen. Diese easy Frisuren zauberst du in nur wenigen Minuten… versprochen!

09.03.2016

Tadaaa, wir küren heute Everybodys-Fashion-Darling: die "So Real"-Sonnenbrille von Dior, die sich bereits seit vergangenem Jahr stetig auf den Star-Näschen (Chiara Ferragni, Rihanna, Olivia Palermo uvm.) hält. Wir begnügen uns allerdings nur mit so ähnlich aussehenden Modellen (z.B bei Asos), denn das schmucke Teil kostet ca. 500 Euro. Und ganz ehrlich, die Panik-Falten, die beim Blick auf unser Konto entstehen würden, falls wir uns nun doch zum Kauf überreden ließen, könnten wir auch nicht mit den Shades überdecken - dafür sind sie nicht "oversize" genug. Klickt Euch durch unsere Fotostrecke, shoppt die Dior-Shades oder ein identisches Modell.

02.03.2016

Wen Rucksäcke noch an die Schulzeit oder ans Wandern erinnern, der wird spätestens in dieser Saison eines Besseren belehrt. Stars und Supermodels wie Suki Waterhouse, Coco Rocha oder Kendall Jenner haben ihn längst wieder für sich entdeckt und der nerdige Handtaschen-Ersatz erlebt seit einiger Zeit ein Revival. Die Modelle 2.0 sind aber auch um einiges cooler und stylischer als das, womit unsere Eltern uns in die Schule geschickt haben. Und spätestens zur Festival-Saison seid ihr mit dem praktischen Packwunder der Hingucker! Hier kommen 10 Rucksäcke, die ihr garantiert nicht hassen werdet - mit Shoppinglink!
 

23.12.2015

An jeder Ecke ein Weihnachtsmarkt, „Last Christmas“ plärrt aus jedem Lautsprecher und endlich ist auch die Saison der wohl lustigsten Klamotte des ganzen Jahres eingeläutet: der Weihnachtspullover! Was Bridget Jones einst die Schamesröte ins Gesicht steigen ließ, tragen auch Stars und Fashionistas jetzt mit Stolz. Mit Rentieren, Schneemännern oder witzigen Santa-Statements auf der Brust posieren sie für Paparazzi-Schnappschüsse und auf Events. Wie das aussieht und wo ihr die coolsten Sweater und Pullover zur Weihnachtszeit erstehen könnt, erfahrt ihr hier!

03.12.2015

Mit diesem leckeren Pulli setzen die Stars ein eindeutiges Statement: Einmal Erdnussbutter, bitte! Das ist nicht nur die Devise von It-Girl Chiara Ferragni und „Keeping Up With The Kardashians“-Star Kylie Jenner, sondern auch von Buchautorin Charlotte Roche. Statt schlauem Sinnspruch tragen die Ladies jetzt nämlich ihre Vorlieben für Leckereien auf der Brust.

10.11.2015

We love Glamour-Sneaker! Die Kombi aus sportlicher Lässigkeit und aufregenden Details wie Metallic-Leder, Strass und Tweedstoffen passt einfach zu jedem Typ und jedem Look. Und so ein bisschen Glitter-Glitter und Bling-Bling hilft garantiert auch gegen triste Herbst-Stimmung. Unsere zehn Favoriten gibt es hier für euch direkt aus den Onlineshops zum Nachkaufen.

28.08.2015

Millionen Frauen auf der ganzen Welt kopieren die Looks von Modebloggerin Chiara Ferragni, 28, beneiden die inzwischen millionenschwere Italienerin für ihren luxuriösen Lifestyle. Alles andere als nachahmenswert scheint allerdings die immer dünner werdende Figur der hübschen Stilikone zu sein. Fans machen sich große Sorgen ...

18.05.2015

Doppelte Hottchen: Wir waren für euch unterwegs und haben auf der Mailand und London Fashion Week Schwestern bzw. BFFs (Best Friends Forever) im Zwillings-Look erspäht. Wir finden, eine schönere und stylishere Liebeserklärung geht einfach nicht. Nachmachen ist hier unbedingt erwünscht.

07.04.2015

Mit Chanel kann frau eigentlich nichts falsch machen. Oder etwa doch? Vier Promi-Ladies trugen das ungewöhnlich bunte Kleid des französischen Modehauses, doch nicht alle lagen damit richtig...
 

16.03.2015

Wie man diesem Trend entgehen kann, ist uns schleierhaft! Eigentlich kennen wir Schleier nur von Hochzeiten, dort sollen sie die Unschuld der Braut symbolisieren. Im Laufe der Zeit entstanden weitere Bedeutungen, so grenzten sich zum Beispiel Damen der High Society von den "Normalos" mit Schleiern ab. Auch heute verleiht etwas Tüll vorm Gesicht der Trägerin eine gewisse Eleganz und etwas Mystisches. Neu ist allerdings, dass die Mini-Schleier, ob als sportliche Mütze wie bei Chanel Iman oder am verzierten Haarreif wie bei Chiara Ferragni, nun auch tagsüber getragen werden!