07.07.2015

Nach 9 Jahren Beziehungsdrama hat Kourtney Kardashian, 36, endlich die Reißlinie gezogen: nach einem Fremdflirt ihres Mannes Scott Disick, 32, trennte sich die 36-Jährige jetzt von ihm! Schnappschüsse von Disick und seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli verbreiteten sich in letzter Zeit im Netz. Doch nicht nur der vierfache Vater verliert nun einige seiner Anhänger - auch seine Affäre hat auf Instagram mit einem heftigen Shitstorm zu kämpfen.

06.07.2015

Es sieht ganz danach aus, als wäre die Beziehung zwischen Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, nun endgültig gescheitert. Seit Jahren führten die beiden eine On-Off-Liebe, immer wieder gab es Probleme und Streitigkeiten. Nun hat es Scott aber offensichtlich endgültig zu weit getrieben, denn der Langzeit-Freund der Schwester von Kim Kardashian, 34, wurde am Strand in Südfrankreich beim Turteln mit seiner Ex Chloe Bartoli gesichtet. Kourtney hat jetzt ihre Konsequenzen aus dem Flirt gezogen und sich von Scott getrennt.

05.07.2015

Ob diese Beziehung wohl noch zu retten ist? Nachdem in den Medien bereits heiß über Scott Disicks, 32, Turteleien mit seiner Ex Chloe Bartoli berichtet wurde, sind nun weitere intime Urlaubsfotos der beiden aufgetaucht. Kourtney Kardashian, 36, die währenddessen mit den drei gemeinsamen Kindern brav das Haus hütet, dürfte darüber nicht gerade begeistert sein...