22.06.2018

Das Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham und Chloe Moretz, 21, ist offenbar zum zweiten Mal gescheitert. Doch von Trennungsschmerz keine Spur. Der 19-Jährige vergnügt sich schon mit der Nächsten... 

24.01.2018

Wenn man eine erfolgreiche Modedesignerin als Schwiegermutter in spe hat, ist es schon etwas schwierig mit der Outfitwahl. Chloe Grace Moretz, 20, die Freundin von Brooklyn Beckham, 18, lässt sich scheinbar nun von Victoria Beckham, 43, beraten.

23.12.2017

Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, haben sich angeblich verlobt! Der Sohn von David Beckham, 42, und Victoria Beckham, 43, und seine Freundin sollen bereits die Hochzeit planen.

02.12.2017

Chloe Grace Moretz, 20, und Brooklyn Beckham, 18, sind seit einiger Zeit wieder ein Paar. Doch ihr Glück wird getrübt: Ein vermutlich Geisteskranker stalkt die Schauspielerin online und im wahren Leben.

Exklusiv
12.10.2017

Ist das romantische Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, in Wahrheit eine miese Mogelpackung? Was treibt der Sohn von David und Victoria hinter dem Rücken der süßen Schauspielerin? Die ungeheuerlichen Details um Ex-Freundin Afton McKeith, 17!

09.10.2017

Vor rund einem Jahr ging ihre junge Liebe in die Brüche - seitdem gab es immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Brooklyn Beckham, 18, und Chloë Grace Moretz, 20. Jetzt setzten die beiden den Spekulationen endgültig ein Ende und posteten ein gemeinsames Foto via Instagram, das geradezu schreit: Seht her, wir sind wieder Paar!

01.06.2017

Nach „Die Schöne und das Biest“, „Cinderella“ und „Rapunzel - Neu verföhnt“ bekommt jetzt auch der Märchen-Klassiker „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ ein Remake. Das Besondere daran: Zum ersten Mal steht eine kurvige Prinzessin im Mittelpunkt. Die eigentlich gute Idee, sich bewusst von den gängigen Schönheitsidealen zu entfernen geht allerdings voll nach hinten los, denn schon nach der Veröffentlichung des ersten Trailers erntet „Red Shoes & the 7 Dwarfs“ harte Kritik.

07.03.2017

Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, trennten sich erst im vergangenen September - einige Turteleien später unter anderem mit Sofia Richie, könnte sich ein Liebes-Comeback zwischen dem Beckham-Spross und der blonden Schauspielerin anbahnen. Brooklyn selbst postete ein Instagram-Bild, welches Anlass für Spekulationen gibt …

01.11.2016

Nanu? Mit dieser Konstellation haben wir nun wirklich nicht gerechnet: Ausgerechnet Brooklyn Beckham, 17, und Sofia Richie, 18, wurden beim mitternächtlichen Spaziergang in Beverly Hills beobachtet. Muss sich Chloe Grace Moretz Sorgen machen?

23.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, ist nach dem Liebes-Aus mit Chloe Grace Moretz, 19, nicht einsam, sondern vertreibt sich seine Zeit mit einem hübschen deutschen Nachwuchsmodel. Ob das seiner Ex Chloe gefallen wird?

15.09.2016

Einen ganzen Sommer lang turtelten Chloe Grace Moretz, 19, und Brooklyn Beckham, 17, und waren das perfekte Paar, doch so schnell wie die Liebe des süßen Paares gekommen war, so schnell war sie auch wieder vorbei. Erst vor wenigen Tagen folgte die überraschende Trennung der beiden Stars. Nun der Schock: Die Schauspielerin hat kurzfristig alle aktuellen Filmprojekte abgesagt und will sich auch aus Hollywood erst einmal zurückziehen. Ist tatsächlich Brooklyn der Grund für die Schauspiel-Pause?

12.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, zeigte sich nach der überraschenden Trennung von Chloe Grace Moretz, 19, das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und dabei war der Beckham-Nachwuchs nicht alleine. An der Seite einer ganz besonderen Frau feierte er nach der New York Fashion Week bei einer Privatparty in Brooklyn.

09.09.2016

Endlich dreht sich das Modekarussell wieder! Neben den „GQ Men of the Year Awards“ stehen im Moment die Filmfestspiele von Venedig in den prominenten Terminkalendern. Seit Mittwoch, 7. September, zieht es Schauspieler, Models, Musiker und Co. nach New York zur Fashion Week, und in Berlin traf sich die Showbranche bei einem Event von „JT Touristik“. So viele Events, so viele Top Looks der Woche am #FashionFriday!

07.09.2016

Noch vor wenigen Wochen schwebten Brooklyn Beckham, 17, und Chloe Grace Moretz, 19, auf Wolke sieben. Doch das ist nun vorbei. Während sich die Schauspielerin nach der Trennung auf ihre Karriere konzentriert, hat der Kicker-Sohn offenbar andere Ambitionen. Ablenkung steht auf seinem Plan — und Papa David Beckham, 41, ist zur Stelle!

04.09.2016

Vor wenigen Tagen überraschten Chloe Grace Moretz, 19, und Brooklyn Beckham, 17, mit der Nachricht: Sie haben sich getrennt! Wie Insider ausplauderten, habe der 17-Jährige sich in der Beziehung eingeengt gefühlt und schließlich die Reißleine gezogen. Doch wie geht Chloe mit der plötzlichen Trennung um? Im französischen Deauville zeigte sich die Blondine nun zum ersten Mal nach dem Liebes-Aus wieder auf dem Red Carpet. Von Liebeskummer keine Spur...

02.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, und Chloe Grace Moretz, 19, turtelten noch vor einigen Wochen ganz verliebt am Strand und teilten ihre Turtelbilder mit der ganzen Welt, doch das ist nun vorbei. Das junge Glück ist in die Brüche gegangen und das aus einem ganz bestimmten Grund.

01.09.2016

Sie hatten Potenzial DAS neue It-Liebespaar in Hollywood zu werden, aber jetzt soll alles schon wieder vorbei sein. Wie die britische Zeitung "Page Six" berichtet, haben sich die Schauspielerin Chloe Grace Moretz, 19, und Promi-Spross Brooklyn Beckham,17, getrennt. Als Grund für das Liebes-Aus wird ein heftiger Streit vor zwei Wochen vermutet.

26.08.2016

Chloë Grace Moretz, 23, liebt Metallic-Eyes und Nude-Lips: Mal trägt sie einen glitzernden Silber-Eyeshadow, der ihre schönen Augen zum Strahlen bringt, mal die smokey Variante zum zarten Lippenstift in Rosé. Wie du den Make-up Look der Freundin von Brooklyn Beckham ganz einfach nachschminkst, zeigen wir dir hier.

11.08.2016

Wie verliebt und glücklich sie miteinander sind, daraus machen Chloe Grace Moretz, 19, und Brooklyn Beckham, 17, kein Geheimnis. Jetzt gönnten sich die beiden Lovebirds eine Auszeit am Strand - und der Kicker-Sohn durfte dabei ganz schön heiße Aussichten genießen…

 

08.08.2016

Die Sender sind ganz heiß auf dieses Pärchen: Beckham-Sohn Brooklyn, 17, und seine Freundin Chloe Grace Moretz, 18, sind im Moment eines der beliebtesten Paare der Klatschpresse rund um den Globus. Das haben US-Sender jetzt erkannt und wollen die beiden Newcomer für eine Reality-Show unter Vertrag nehmen. Könnten die ewige Kardashian-Feindin und ihr Boyfriend damit zu "Kimye 2.0" werden?