07.06.2018

Es begann als Affäre: Gefängnis-Model Jeremy Meeks, 43, verließ für Topshop-Erbin Chloe Green, 27, im letzten Jahr seine Ehefrau. Ende März folgte die Überraschung als bekannt wurde, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Nun brachte Freundin Chloe einen gesunden Jungen zur Welt - doch nicht jeder freut sich mit den Neu-Eltern.

28.03.2018

Im vergangenen Sommer verließ Jeremy Meeks, 34, für Chloe Green, 27, seine Ehefrau Melissa, 39. Nun sollen der heiße Ex-Häftling und die Topshop-Erbin gemeinsamen Nachwuchs erwarten. 

05.10.2017

Jeremy Meeks, 33, wurde als heißester Häftling der Welt berühmt. Schlagzeilen machte wieder dank seiner Affäre mit der Topshop-Erbin Chloe Green, 26.

25.09.2017

Während der heißeste Sträfling der Welt derzeit noch mitten in der Scheidung von Noch-Ehefrau Melissa, 38, steckt, scheint es mit seiner neuen Freundin Chloe Green ziemlich rund zu laufen. Die Milliarden-Erbin trägt sogar schon einen Verlobungsring!

31.08.2017

Chloe Green, 26,  ist im Liebesglück, wenn da nicht ihre Eltern wären. Denn die verurteilen die Beziehung ihrer Tochter zutiefst. Jeremy Meeks, 33, wurde als Knast-Hottie berühmt, doch dieser Ruf ist nichts für die erfolgreichen Geschäftsleute.

09.07.2017

Jeremy Meeks, 33, muss sich einen Anwalt nehmen. Der heiße Ex-Knacki muss aber keine Haftstrafe fürchten, er lässt sich scheiden.