22.06.2018

Das Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham und Chloe Moretz, 21, ist offenbar zum zweiten Mal gescheitert. Doch von Trennungsschmerz keine Spur. Der 19-Jährige vergnügt sich schon mit der Nächsten... 

17.05.2016

Brooklyn Beckham, 17, und Chloe Moretz, 19, wollen kein Geheimnis mehr um ihre Liebe machen. Nachdem die Beiden ihre Beziehung erst kürzlich offiziell bestätigten, zeigten sich der Promi-Spross und die Schauspielerin jetzt erstmals zusammen auf dem Red Carpet. Bei der Premiere ihres neuen Films „Neighbors 2: Sorority Rising“ in Los Angeles posierte das Paar stolz für die Fotografen.

23.04.2016

Chloë Grace Moretz zählt mit ihren 19 Jahren bereits zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Gerade erst konnte sie das Publikum im Film „Die Wolken von Sils Maria“ von sich überzeugen. Doch in Sachen Liebe und Dates möchte Chloë Moretz ihren Star-Status keinesfalls ausnutzen. Im Gegenteil -  da sieht sie sogar große Nachteile...

 

08.03.2016

Mit ihrer Freizügigkeit sorgt Kim Kardashian, 35, derzeit für ordentlich Wirbel im Netz. Nachdem die frischgebackene Zweifach-Mama ein Nacktfoto auf ihrem veröffentlichte, erntete sie von Seiten ihrer Promi-Kolleginnen anstelle von Komplimenten nur Hohn und Spott. Jetzt setzt Kim sich gegen Choe Grace Moretz, 19, Bette Midler, 70, und Co. zur Wehr...

08.03.2016

Kim Kardashian nackt, frontal, voll ausgeleuchtet: So bekamen Instagram-Fans die 35-Jährige kürzlich auf einem extrem freizügigen Schnappschuss zu Gesicht. Doch wie es aussieht, erntet der "KUWTK"-Star mit seinem sexy Spiegel-Selfie nicht nur Beifall, sondern auch jede Menge Spott und Häme. Sogar Promi-Ladys haben sich inzwischen eingeschaltet ...

03.03.2016

Eigentlich sind wir bisher davon ausgegangen, dass Chloë Moretz, 19, und Kicker-Sprössling Brooklyn Beckham, 17, trotz aller Für-und Wider-Gerüchte miteinander anbandeln. Doch die Schauspielerin hat es anscheinend auf einen echten Sportler abgesehen: Ihr Herzblatt soll ein wirklich großer Fußballstar sein.

09.11.2015

Das Schauspielerin Chloë Grace Moretz, 18, ziemlich wandelbar ist, bewies die hübsche Blondine bereits mit Hauptrollen, wie im Remake des Horror-Klassikers "Carrie" und in der Action-Komödie "Kick Ass". Nun darf die 18-Jährige einmal mehr in eine außergewöhnliche Rolle schlüpfen: Wie "Variety" berichtet, wird Chloë in der Hauptrolle der Realverfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" zu sehen sein.

08.01.2015

Bitte bitte lieber Fashion-Gott, lass die Golden Globes (Sonntag, 11. Januar) und Oscars (Sonntag, 22. Februar) spannender werden! Bei den gestrigen People's Choice Awards kamen zahlreiche Hollywood-Stars und TV-Sternchen wie Olivia Munn, Kaley Cuoco, Kat Dennings und Chloe Moretz auf den roten Teppich. Erstaunlicherweise trugen fast alle, als hätten sie sich abgesprochen, schwarze oder weiße Roben. Aber seht selbst: 

21.11.2014

Alle paar Monate macht uns der US-Moderator Jimmy Kimmel sehr glücklich und heute ist es wieder so weit: Es gibt einen neuen Teil von "Celebrities Read Mean Tweets"! Das alte Konzept bleibt in der bereits 8. Folge bestehen. Promis lesen fiese Tweets, die gegen sie gerichtet sind - und es ist zum Brüllen komisch!

11.09.2014

Einige Wochen lang sah es ganz danach aus, als seien Hollywood-Starlet Chloe Moretz, 17, und Brooklyn Beckham, 15, ein Pärchen. Dann wurde die Blondine aber Händchen haltend mit einem anderen jungen Mann gesehen und man musste sich von dem Gedanken verabschieden, Chloe und Brooklyn seien verliebt. Trotzdem sind sie allerbeste Freunde, wie die 17-Jährige jetzt schwärmend in einem Interview mit der "Teen Vogue" enthüllt: