03.02.2015

Modedesigner Marc Jacobs, 51, ist auf den Hund gekommen! Der Amerikaner machte seinen Bullterrier Neville zum Star der neuen Kampagne für "BookMarc". So etwas haben wir schon einmal erlebt, als Marcs Kollege Karl Lagerfeld seine schneeweiße Birmakatze Choupette zu seiner Muse ernannte. Seitdem ist der flauschige Vierbeiner regelmäßiges Motiv des Modemachers. Und auch Neville scheint eine glänzende Karriere im Fashion-Business noch vor sich zu haben.

04.12.2014

Aufgepasst, ihr Fashion-Miezen! Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat seiner Katze Choupette eine Kollektion gewidmet und die hat ganz schön Biss!

21.07.2014

Jetzt geht es aber los! Dass Karl Lagerfeld, 80, seine Katze Choupette über alles liebt, ist bekannt. Jetzt will er seinen berühmten Liebling allerdings noch bekannter machen. Das Tier soll demnächst nämlich für Kosmetik werben. 

25.10.2013

Karl Lagerfeld hat neben der Liebe zu Mode eine zweite Leidenschaft gefunden - für seine Katze Choupette tut er alles und er ließ sich jetzt von seinem flauschigen Schmusetiger zu einer ganzen Kollektion inspirieren.

13.06.2013

Na hoppla, da schafft es eine Katze aufs Cover des bekanntesten Modemagazins der Welt, der "Vogue"? Das hat einen Grund: Karl Lagerfeld, 79, feiert sein 30. Jubiläum als "Chanel"-Designer - und Chefredakteurin Christiane Arp widmet eine gesamte Ausgabe diesem Ausnahmetalent.

05.06.2013

Sie twittert auf dem iPad, hat zwei Nannys und wird von Karl Lagerfeld, 77, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Nein, die Rede ist nicht vom Nachwuchs des Star-Designers, sondern von seiner Katze. Und wenn es nach ihm ginge, würde er "Choupette" sogar das Ja-Wort geben!

30.08.2012

Chanels Kopf Karl Lagerfeld, 73, ist eher für schroffe Interviews und böse Lästereien als für Gesten der Nettigkeit und Herzenswärme bekannt. Das hat sich nun geändert:

19.08.2012

Die wohl verwöhnteste Katze der Welt feiert heute ihren ersten Geburtstag! Ja, die Rede ist von Chanels Hauskätzchen Choupette.

08.06.2012

Sie twittert mit ihrem iPad und lässt sich rund um die Uhr von zwei Nannys bedienen: Karl Lagerfeld verwöhnt seine Katze "Choupette" wie eine Prinzessin.