23.01.2019

Schlimme Vorwürfe gegen Musiker Chris Brown, 29: Er soll eine 24-jährige Frau in einem Pariser Hotel vergewaltigt haben. Am Montag (21. Januar) wurde der Sänger festgenommen – jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und beleidigt das vermeintliche Oper heftig im Netz!

09.12.2018

Love is in the air! Zumindest bei Chris Brown, 29. Denn jetzt, wo Cardi B, 26, offiziell Single ist, lässt der Sänger nichts mehr anbrennen. Via Instagram will er das Herz der Künstlerin erobern. 

28.11.2018

Chris Brown, 29, und Rihanna, 30, können einfach nicht ohneeinander. Obwohl ihre turbulente und gewalttätige Beziehung vor fünf Jahren in die Brüche ging, sind die Musiker bis heute noch im Kontakt. 

30.10.2018

Für die neuste Kollektion ihrer eigenen Dessous-Linie "Savage x Fenty" postete Rihanna, 30, ein super-heißes Foto von sich. Dies ging selbstverständlich auch nicht an ihrem Ex-Freund Chris Brown, 29, vorbei. Der sei nun rasend eifersüchtig ...

17.10.2018

Die Rapper Chris Brown, 29, und Drake, 31, haben ihren jahrelangen Beef endlich überwinden können. Mit einem gemeinsamen Konzertauftritt machten sie ihre Freundschaft offiziell. Die beiden waren einstige Rivalen, kämpften gleichzeitig um die Gunst der Sängerin Rihanna, 30, doch jetzt sollen die beiden noch viel mehr Gemeinsamkeiten entdeckt haben. Eine Bedingung wäre da allerdings noch ... 

29.03.2018

Dass Chris Brown, 28, immer mal wieder für eine Skandal-News sorgt, ist spätestens seit der Prügel-Attacke auf Ex-Freundin Rihanna, 30, im Jahr 2009 bekannt. Jetzt sind erneut schockierende Bilder aufgetaucht. Darauf zu sehen ist der Rapper, wie er eine junge Frau würgt!