29.03.2018

Dass Chris Brown, 28, immer mal wieder für eine Skandal-News sorgt, ist spätestens seit der Prügel-Attacke auf Ex-Freundin Rihanna, 30, im Jahr 2009 bekannt. Jetzt sind erneut schockierende Bilder aufgetaucht. Darauf zu sehen ist der Rapper, wie er eine junge Frau würgt!

28.02.2018

Noch immer ist er total von ihr besessen: Chris Brown, 28, will Rihanna, 30, um jeden Preis zurückholen.

20.02.2018

Stehen Rihanna, 30, und ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, etwa kurz vor einem Liesbescomeback? Zum Geburtstag schickte der Rapper RiRi verräterische Grüße. Und DAS könnte der Grund dafür sein!

30.01.2018

Seit ihrem Grammy-Auftritt haben sich die Schwangerschafts-Gerüchte um Rihanna, 29, deutlich verdichtet. Jetzt hat ausgerechnet ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, Wind von den möglichen Baby-News bekommen und zeigt sich alles andere als erfreut darüber.

12.12.2017

Chris Brown, 28, ist schon öfter negativ aufgefallen. Nun hat der Rapper seiner Tochter Royalty, 3, ausgerechnet einen echten Affen geschenkt!

17.08.2017

Acht Jahre ist es her, als Chris Brown, 28, seine damalige Freundin Rihanna, 29, blutig schlug. Das Foto der verprügelten Sängerin ging um die Welt. Jetzt packte der 28-Jährige neue Details über den Angriff aus...

08.08.2017

Rihanna, 29, feiert momentan ausgelassen auf Barbados. Auf Instagram setzt sie ihren Körper in einem ausgefallenen Kostüm in Szene. Das bleibt auch bei Chris Brown, 28, nicht unbemerkt. Er kommentiert das Bild und schon steht das Internet Kopf!

20.03.2017

Kann das wahr sein? Angeblich soll Rihanna, 29, wieder ganz intensiven Kontakt mit ihrem Ex-Freund Chris Brown, 27, haben. Heiße Nachrichten sollen sich die beiden schicken, nachdem sie zuerst versuchten eine platonische Beziehung aufzubauen – offenbar vergeblich.

22.02.2017

Acht Jahre ist es her, dass Chris Brown, 27, im Jahr 2009 Skandal-Schlagzeilen mit dem Gewalt-Ausbruch gegenüber seiner damaligen Freundin Rihanna, 29, gemacht hat. Leider scheint der Sänger aus den schrecklichen Taten in der Vergangenheit nicht gelernt zu haben, denn jetzt erhebt auch seine Verflossene Karrueche Tran, 29, schwere Vorwürfe: Brown soll die Schauspielerin geschlagen und ihr mit dem Tod gedroht haben!

24.11.2016

What? Erst vor wenigen Wochen wurde das Liebes-Aus von Rihanna, 28, und ihrem On-/Off-Freund Drake, 30, bekannt, da streckt die Sängerin ihre Fühler offenbar schon wieder in andere Richtungen aus. Ihr möglicher Auserwählter ist allerdings kein Neuer. Getreu dem Motto "Alte Liebe rostet nicht" datet die "Work"-Interprtetin nämlich angeblich wieder Ex-Freund und Rüpel-Rapper Chris Brown, 27.

10.10.2016

Seit ein paar Monaten ist Rihanna, 28, mit Rapper Drake, 29, glücklich zusammen. Das hindert die sexy Sirene aber nicht daran, ein wenig gegen ihre Ex-Akten Leonardo DiCaprio, 41, und Chris Brown, 27, zu sticheln. In einem neuen Instagram-Posting lässt RiRi durchblicken, dass sie nicht an dem Ende ihrer Beziehungen Schuld ist. 

01.09.2016

Die Negativ-Schlagzeilen um Chris Brown, 27, wollen offenbar einfach nicht abreißen. Seit der Rapper vor einigen Jahren seine Ex-Freundin Rihanna, 28, verprügelt hatte, gab es immer wieder Vorwürfe von Frauen, der Musiker sei gewalttätig. Vor einigen Tagen dann die schockierende News: Chris Brown soll die ehemalige "Miss California" Baylee Curran, 24, mit einer Waffe bedroht haben. Nun veröffentlichte das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" eine kürzlich aufgetauchte SMS, die die Unschuld des Rappers beweisen könnte.

31.08.2016

Wer die Wahrheit sagt, wissen wohl nur Chris Brown, 27, und Baylee Curran selbst, nachdem das Model von dem Rapper in seinem Haus mit einer Schusswaffe bedroht worden sein soll. Was genau in der Nacht geschehen sein soll, verriet die Schönheits-Königin jetzt in einem Interview.

30.08.2016

Dass Chris Brown kein Unschuldslamm ist, ist spätestens seit den Prügelattacken auf seine ehemalige Partnerin Rihanna bekannt. Doch die aktuelle Anschuldigung gegen den "Royality"-Sänger versetzt uns dennoch in Aufregung. Wie das US-Portal "TMZ" berichtete, wirft eine Frau ihm vor, sie in seinem Haus mit einer Waffe bedroht zu haben. Nachdem sie am Dienstagmorgen, 30. August, die Polizei verständigte, wollten die Beamten den 27-Jährigen zur Rede stellen. Doch Chris Brown dachte nicht daran, die Tür zu öffnen...

20.06.2016

Nicht einmal die großen Stars in ihren riesigen Villen mit teuren Alarm-Anlagen sind vor ihnen sicher: Einbrecher! In das Haus von Chris Brown, 27, und drei weiteren Stars wurde in den letzten Wochen eingebrochen. Das Interessante: laut der Polizei von Los Angeles gibt es Hinweise am Tatort, dass es sich bei allen vier Einbrüchen um dieselben Täter handelt. Das wäre dann ähnlich wie vor acht Jahren beim legendären "Bling Ring". Bei wem heute und damals eingebrochen worden ist, könnt ihr hier nachlesen.

 

15.03.2016

Upps, ausgeplaudert! Selena Gomez, 23, lüftete in einem Interview mit dem Radiosender "Capital FM" jetzt ein interessantes Geheimnis um ihre BFF Kendall Jenner, 20: Der Kardashian-Spross ist vergeben!

11.03.2016

Es scheint, als gäbe es bald das nächste Promi Pärchen: Nach Gigi Hadid, 20, und Zayn Malik, 23, soll BFF Kendall Jenner, 21, nach Harry Styles, 22, nun auch wieder einen Musiker daten. Angeblich habe sich das "Victoria's Secret"-Model niemand Geringeres als Rüpel-Rapper Chris Brown, 26, ausgeguckt. In den letzten Jahren wurde immer wieder über ein mögliches Techtelmechtel der zwei spekuliert, doch was läuft wirklich zwischen den beiden Stars?

03.03.2016

Spätestens seit ihrem gemeinsamen Musikvideo zu Rita Oras, 25, Single „Body On Me" wollen die Gerüchte um eine heimliche Beziehung zwischen der Sängerin und Chris Brown, 26, einfach nicht abreißen. Nun aber postete die „R.I.P"-Interpretin selbst ein Foto auf ihrem Instagram-Account, welches den Fans neuen Stoff für Spekulationen bietet. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden Musikern?

31.01.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown, 26! Wie "TMZ" berichtete, sei die Mutter des gemeinsamen Kindes besorgt, dass der Sänger die kleine Royality extremem Passivrauch aussetze. Angeblich sei Browns massiver Tabak- und Marihuana-Konsum sogar für die Asthma-Erkrankung der Tochter verantwortlich...

03.01.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown: Nach den Ereignissen mit Ex-Freundin Rihanna, 27, wird der US-Sänger nun erneut beschuldigt, eine Frau geschlagen haben. Seine Agentin wies die Anschuldigungen bislang ab. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und Diebstahl gegen den 26-Jährigen.