Chris Broy

Wer ist Chris Broy?

Chris Broy ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und wurde durch seine Beziehung zu Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou bekannt. 

  • Geburtstag: 29. April 1989 
  • Sternzeichen: Stier

Chris Broy wurde am 29. April 1989 mit dem Namen Chris Stenz in Köln geboren.

Biografie & Lebenslauf

Bevor Chris Broy durch seine Beziehung zu Eva Benetatou einem großen Publikum bekannt wird, teilt der gelernte Vertriebscoach unter dem Namen Chris B. als Blogger vor allem Bilder von seinem Fitnesstraining – sein Ziel: Seine Follower zum Sport motivieren.

  • "Sommerhaus der Stars"

Chris Broy und Eva Benetatou lernen sich nach ihrer Teilnahme an dem RTL-Dating-Format "Der Bachelor" in Düsseldorf kennen – und wenig später auch lieben: Mitte 2019 werden die beiden ein Paar. Nur einige Monate später geht Chris im Februar 2020 im RTL-Magazin "Explosiv" vor seiner Liebsten auf die Knie und stellt ihr die Fragen aller Fragen. Nach ihrer Verlobung ziehen die beiden dann im September 2020 ins "Sommerhaus der Stars", wo vor allem Eva mit heftigen Anfeindungen der anderen Kandidaten klarkommen muss. Besonders Andrej Mangold und seine damalige Freundin Jennifer Lange schießen immer wieder gegen die Reality-TV-Teilnehmerin. Der Grund: Im großen "Bachelor"-Finale kämpften Eva und Jenny um das Herz von Andrej. Nach zehn Tagen müssen Eva und Chris auf dem fünften Platz die Sendung verlassen – Gewinner der Show werden Caro und Andreas Robens.

Weitere Hintergrund-Infos bekommst du hier:

Im Februar 2021 verkünden Eva Benetatou und Chris Broy mit einem emotionalen Posting schließlich, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten – drei Monate später folgt dann der Schock: Unter Tränen meldet sich Eva bei ihren Followern zu Wort und macht die Trennung vom Vater ihres ungeborenen Babys öffentlich. Kurz zuvor war Chris für die Dreharbeiten des TV-Formats "Kampf der Realitystars" einige Wochen in Thailand gewesen. 2021 wird Chris Broy also erstmals wieder im TV zu sehen sein – und hat dabei die Chance auf 50.000 Euro. Auch in diesem Jahr wird Moderatorin Cathy Hummels die Stars wieder durch die unterschiedlichen Herausforderungen begleiten und gemeinsam mit ihnen einen Nachfolger für Kevin Pannewitz suchen, der die erste Staffel der Reality-TV-Show für sich entschied. 

Weitere Hintergrund-Infos bekommst du hier:

Sonstige Informationen: 

  • Hier geht's zum Instagram-Profil (@chris_broy) von Chris Broy

Alle News zu Chris Broy: