06.11.2018

Heiß, sexy, begehrenswert: Diese Promi-Männer werden allerorts angeschmachtet! Seit 1985 (damals mit Mel Gibson) kürt das "People"-Magazin den "Sexiest Man Alive". Unter anderem Bradley Cooper, George Clooney und Matthew McConaughey wurde bereits die Ehre zuteil. 2018 machte Idris Elba das Rennen. Wir zeigen die Titelträger der letzten 13 Jahre.

11.05.2018

Während Chris Hemsworth, 34, in Los Angeles die Premiere seines neuen Superhelden-Movies feierte, spielte Elsa Pataky, 41, – unfreiwillig – in Australien den Babysitter. Eine giftige Instagram-Nachricht und ein sehr persönliches Interview beweisen: Diese Beziehung steht auf Messers Schneide!

24.10.2016

Seit sechs Jahren sind Chris Hemsworth, 33, und Elsa Pataky, 40, glücklich verheiratet. Doch wie ein neuer Bericht eines US-Magazins behauptet, soll die Ehe des Pärchens am Ende sein ... Das möchte der ehemalige "Sexiest Man Alive" nicht auf sich sitzen lassen und kontert die Trennungsgerüchte mit einem witzigen Insta-Post. 

17.10.2016

Huch, was ist denn da los? Auf den sozialen Netzwerken ist gerade wieder ein neues Phänomen zu beobachten, denn dort zeigen sich jetzt prominente Männer, wie Chris Hemsworth, 33, reihenweise mit lackierten Fingernägeln. Der Grund: Ähnlich wie bei der „Ice Bucket Challenge“ soll die Aktion Aufmerksamkeit für einen guten Zweck bewirken. Bei der sogenannten „Polished Man Challenge“ geht es dieses Mal um Kinder, die Opfer von sexueller Gewalt wurden.

03.09.2016

Für Mütter und alle, die es noch werden wollen, gibt es kaum einen schöneren Anblick als Männer mit niedlichen Kindern. Scott Disick und sein Söhnchen Mason scheinen unzertrennlich, Chris Hemsworth verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Rasselbande am Strand und Prinz William und Prinz George laufen am allerliebsten im Partnerlook durch London. Wir zeigen euch die süßesten Promi-Daddys:

24.08.2016

Wir haben die Bilder gerade erst gesehen. Chris Hemsworth, 33, und Tom Hiddleston, 35, sind im Krankenhaus. Aber nur zu Besuch: Die beiden Schauspieler, die gerade in Australien gemeinsam den dritten Teil des Blockbusters "Thor" drehen, haben sich zwischen den Dreharbeiten Zeit genommen und ein Kinderkrankenhaus in Brisbane besucht. So süß!