01.03.2018

Ihre Beziehung zur Familie ihres Mannes kann “Grey’s Anatomy”-Star Ellen Pompeo, 48, wohl nicht mehr retten. In einem Interview mit dem US-Klatschmagazin "Star" plaudert ihre Schwägerin Michelle nun aus, dass die hochbezahlte Schauspielerin sich womöglich für die Familie ihres Mannes schämt.

01.02.2018

Ellen Pompeo, 48, ist die 20 Millionen-Dollar-Frau und damit die höchstbezahlte Schauspielerin im Fernsehen. Nach außen hin scheint sie die perfekte Mutter und Ehefrau zu sein, doch nun ziehen dunkle Wolken über ihrer Familie auf. Denn ihr Ehemann Chris Ivery, 50, scheint der Polizei kein Unbekannter zu sein.

29.12.2016

Wenn das mal nicht eine gelungene Überraschung für alle "Grey's Anatomy"-Fans ist! Ellen Pompeo, 47, ist erneut Mutter geworden. Die "Meredith Grey"-Darstellerin und ihr Ehemann Chris Ivery freuen sich über Baby Nummer 3. Die Schauspielerin postete ein Bild des Kleinen auf ihrem Instagram-Kanal.

05.01.2015

Nicht nur im Serienhit "Grey's Anatomy" ist Ellen Pompeo, 45, sympathisch. Auch im echten Leben wirkt die Schauspielerin herrlich normal und bodenständig und kümmert sich in ihrer Freizeit abseits der Dreharbeiten hauptsächlich um ihre kleine Familie. Wie auch kürzlich in Silverlake, Kalifornien, als Fotografen sie mit ihrer süßen Tochter Stella bei einem Spaziergang erwischten. Fotos mit Seltenheitswert!