19.12.2017

Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris Lehmann (Eric Stehfest, 28) haben sich das Leben bei GZSZ nicht gerade leicht gemacht. Nach etlichen Intrigen, Dramen und Streitereien scheint sich das Blatt jetzt zu wenden. Denn die Brüder nähern sich nun wieder an!

06.11.2017

Es war die Sensation für alle „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Fans, als Sunny Richter (Valentina Pahde, 23) und Chris Lehmann (Eric Stehfest, 28) nach monatelangen hin und her und eine Menge Drama endlich zueinander fanden. Mittlerweile sind sie ein glückliches Paar und das bekommt man als Zuschauer auch bei jeder Gelegenheit zu Gesicht. Doch das ständige Rumgeknutsche scheint den Fans ordentlich auf die Nerven zu gehen.

28.08.2015

Einige prominente Geständnisse, die der Öffentlichkeit preisgegeben werden, können schockieren und wären so wohl nie vermutet worden. Eric Stehfest, 26, der seit einiger Zeit in der Serie "GZSZ" als Chris Lehmann charmant für jede Menge Chaos sorgt, offenbart nun, welch krasse Vergangenheit hinter ihm liegt. Eric hat jahrelang Crystal Meth konsumiert, und legt jetzt alle Karten auf den Tisch.